Aber ich sags mal so, wem der Krempel zu teuer wird, kanns (hoffentlich)
noch als gewöhnliches Fahrrad nehmen.
Das ist eben nicht so einfach möglich, weil ein Ebike viel wiegt und ohne Unterstützung nur schwer beweglich ist.
Lieber Sans
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ein Ebike habe, denn es ermöglicht mir einen Radius, den ich sonst nicht erreichen würde.
Früher ja, aber heute nicht mehr.
Das hat seinen Preis und mit meinem 600 Euro Ebike bin ich da preislich sehr gut bedient.
Klar ist das doof mit dem Akku, aber das passiert nicht jeden Monat, sondern alle paar Jahre.
Was geben andere Leute z.B. für Handys, Computer und derlei noch vielen ähnlichen Dingen aus?
Ich bin dafür viel an der frischen Luft, erfreue mich daran, dass ich trotz meiner eingeschränkten körperlichen Verfassung noch gut rumkomme und Spaß an der Natur haben kann.
Und es ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn der Fahrtwind mir um die Nase fährt und ich dieses Glücksgefühl der Freiheit habe.
Andere fahren teure Maschinen,ich nur ein Ebike für 600 Euro, mein Auto hat vor 5 Jahren 1900 Euro gekostet, Baujahr 2001, es fährt immer noch, ein Mazda.
Kein Schnickschnak, jeder TÜV Prüfer freut sich über die Langlebigkeit meine alten Mazdas.
Nee, das ist schon in Ordnung.
Ich habe mich nur gewundert, dass so ein Akku nach 3-4 Jahren schon kaputt geht.
Dafür kaufe ich mir einen neuen und kann sehr oft das Auto stehen lassen.
Also alles gut