ich bleib dabei!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey noch ist nix zu spät, heul dich mal aus und lass alles raus.

:iloveyou

Genau so sieht es aus. Rauslassen ...

Ich kenne diese Moment nur zu gut, gerade um etwa einen Monat rum. Das Suchthirn ist schon fies. Aber stell dir vor, Rauchen ist eine Droge, eine richtige Dorge. Auch nichts anderes als Heroin, Alkohol oder sontwas. Würdest du das jetzt wollen? Wieder anfangen? Danach irgendwann alles von vorne?

Steh es durch, und du gehst aus der Krise stärker als zuvor raus. Du bist der Sieger, du alleine. Und du alleine entscheidest, dein gesunder Anteil in dir.

Wir sind bei dir ...

:wiralle

Ich muß leider off, bin ja (eigentlich) auf der Arbeit

Oyana meinte:
Wir sind bei dir ...

:wiralle

:freunde Mach das Richtige nephele.....Du kannst es.
Ich weiß, daß das jetzt ganz schwer ist.
Vielleicht kannst Du für 10 Minuten raus an die frische Luft und ganz tief durchatmen.
Versuchen nur für ein paar Minuten nicht, garnichts zu denken. Kurz zur Ruhe, ins Gleichgewicht zu kommen.
Ganz viel Kraft wünsche ich Dir :knuddel

nephele meinte:
ihr habt ja so recht! es ging mir ja auch gut ohne, und wahrscheinlich ist es das Suchthirn, dass sagt, ich bin dir eine Stütze, und gerade glaub ich ihm einfach, verdammte sch...

Ich bin jetzt mal fies....
bei mir war das so..... ich hab mich solange in den Nachbarstreit reingesteigert,bis ich fast um mich geschlagen hätte.Hab geheult und gelitten.Was wollte ich damit erreichen? Wollte ich einen Freifahrtschein zum Rauchen .... unbewußt natürlich....das kann die Sucht echt gut.

Also,ich Trottel hab dann geraucht und was soll ich sagen..... mein Nachbar lebt noch,den hats nicht interressiert,dass ich wieder geraucht hab uuuuuund ich hatte das zusätzliche Problem,nun auch noch mit mir unzufrieden zu sein.Zu rauchen,obwohl ich nicht will und schiss zu haben,ob ich den Absprung noch mal kriege.
Weil "irgendwas ist immer" und nun bin ich im größten Chaos gestartet und bilde mir ein: alles Negative,was ich im Moment erlebe,kommt von der Sucht,die mich antesten will.

Du rauchst heute nicht,liebe Nephele.Koch dir einen schönen Tee,mach Musik an und geh früh schlafen.Und morgen früh entscheidest du neu und dann meldest du dich hier und schreibst dir alles weiter von der Seele und zusammen sehen wir weiter....
:freunde

501 Zigaretten hast du grad nicht geraucht laut Ticker.Stell dir mal den Berg vor und das du den jetzt rauchen müsstest :umfall

huhu liebe nephele,

es ist genau wie Lilli schreibt: Irgendwas ist immer!
Also wenn du mich fragst bringt dir der Weichmacher/-zeicher nichts. Du brauchst denke ich momentan einen klaren Kopf, der nicht durchs Nikotin vernebelt wird.
Übrigens auch ich hatte ein zwei Tage in denen der Suchti mir erzählen wollte, wie blöd es eigentlich ist, genau jetzt aufzuhören. Es läuft ja echt alles bescheiden und dann zusätzlich noch das dazu. Aber glaube mir im Nachhinein war es gut, dass ich aufgehört habe und nicht wieder angefangen habe. Auch wenn es in diesen Momenten schwer ist.

Schau mal:
ich brauch die letzten 4 Wochen trotzdem nicht nochmal...
Das hattest du am 29.04. geschrieben (http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?p=138700#p138700)
erinnerst du dich? Willst du wirklich noch einmal?

Fühl dich ganz doll geknuddelt nephele. :knuddel
Auch wenn ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen kann. Ich denke du weißt was du tust und was für dich am besten ist! :4ladysonly

Hallo Nephele...
ich bin gerade der Ansicht, dass Du einen superklaren Kopf brauchst.

Die Zigarette kann Dir den aber nicht liefern.

Bitte denke noch mal drüber nach.

Heute nicht rauchen. Und morgen? Wer weiß.
Das siehste dann.

Liebe Grüße
die Murmel

Stimmt.....
ein rauchfreier Kopf kann klar denken und ich hatte bei mir auch das Gefühl,das Rauchen mich total schwächt...

also nur Nachteile :nick

nephele, ich denke an dich. Du schaffst das heute und morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus. :freunde

danke für eure unterstützung... es hat mich den ganzen abend zerrissen, klaren kopf wolte ich nicht, hab mir wein reingekippt bis ich schlafen konnte, jetzt fliehe ich zu einer freundin bis morgen, einfach weg von allem...

Liebe nephele :freunde

ich weiß, es geht um mehr als nur ums NMR und deshalb ist Deine Verzweiflung und Zerrissenheit eine total verständliche Reaktion.
Ich wünsche Dir, daß Du bei Deiner Freundin inneren Frieden und Klarheit findest.
Alles Gute :rose

Nephele :freunde
ich denk an dich!
Und ich drück die Daumen,dass du dir etwas Klarheit verschaffen konntest und wieder etwas innere Ruhe hast.
:rose

Ich auch...
Ich denke an Dich...

Was Entsprechendes gabs bei mir auch schon mal...
Ich wünsch das Beste für alle Beteiligten.

Klarheit für dich, meine Liebe!

Hallo liebe nephele,

ich dachte ich lasse mal ein paar liebe Grüße hier!

Ich hoffe du konntest deinen Kopf ein wenig frei bekommen bei deiner Freundin!
Ich denk an dich!
:knuddel

Hallo Nephele!
Hab grad an dich gedacht....
Ganz liebe Grüsse an dich und schau doch mal wieder hier rein,ja?!

nephele meinte:
danke für eure unterstützung... es hat mich den ganzen abend zerrissen, klaren kopf wolte ich nicht, hab mir wein reingekippt bis ich schlafen konnte, jetzt fliehe ich zu einer freundin bis morgen, einfach weg von allem...

Hallo nephele,
inzwischen :9 Wochen ohne Zigarette unterwegs.
Wie geht es Dir?

Konntest du Dich ein wenig sortieren?

Liebe Grüße
die Murmel

Oben