was für ein tag, habe ne Kräuterette und nen Wein auf, ich hab gerade 6 Std Reden, Weinen, im Arm liegen hinter mir. Habe mich nach 4 Tagen mit meinem Ex (wie skurril das zu schreiben)-Freund getroffen weil es uns zu dreckig die Tage ging und es ist der reinste Horror. Er hatte schon mit 19 gesagt er möchte keine Kinder, damals hat er sich nicht Ernst genommen, 15 Jahre später hat er immer noch keine Änderung dieser Meinung. Ich meine, ich will ja auch nur eine Option, obwohl ich immer gesagt habe ich will kinder, weiß ich auch nicht, ob ich nicht bereue, wenn ich jetzt meine große Liebe gehen lasse (es passt einfach alles, es war immer liebevoll, er ist einfach mein bester Freund in allen Lebensbereichen) und dann gehe ich vielleicht nur irgendwann eine Beziehung ein, weils ganz nett ist und der dann auch Kinder will, es dann aber so stressig mit den Kindern und dem Mann, den man nur so halbherzig liebt, oder es klappt nicht mit dem Kinderkriegen, oder ich bleibe auf ewig Single und das Leben verläuft einfach unglücklich?? findet man eine weitere Liebe?? Oder ist es nicht doch viel wichtiger, die Liebe gefunden zu haben, dankbar zu sein und gut?? ich weiß dass ist hier ein Nichtraucherforum, aber gibt es irgendeinen, der so eine Situation schon mitbekommen oder sogar erlebt hat, der mir sagen kann, was ich machen soll???