Ich brauche die Zigaretten nicht!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hype...
Manchmal kann man Druck gar nicht ertragen, wenn man ein Ziel erreichen will.
Manchmal muss man aber auch die Arxxbacken zusammenkneifen, um in der Spur zu bleiben...

Bitte behalte Dein Ziel im Auge!

Hey!

@ alvina: Ja du hast Recht.. Das war der Entzug der mir das gesagt hat! Aaaber ... Ich möchte dieses Wochenende nicht darauf aufpassen müssen ob ich vllt doch eine rauchen werde und mir nachher Vorwürfe machen müssen falls es nicht geklappt hat. Es gibt Alkohol und ich bin die ganzen Tage mit Rauchern zusammen. Heute Abend geht es los.. Muss jetzt erst arbeiten, hab danach Abendschule (viele Raucher), danach gehts direkt zum Liederüben für morgen. Morgen bin ich dann den ganzen Tag unterwegs "Eiersammeln" (Ist eine Karnevalstraditon bei uns bei der man von Haus zu Haus geht, Eier sammelt, Karnevalszeitungen (stehen peinliche und lustige Geschichten von Leuten aus unserem Dorf drin :D ) verkauft, auf den morgigen Tag einstimmt und es auch das ein oder andere Bier gibt ;-) ) Sonntag haben wir dann unseren Umzug bei dem ich auch aktiv mitmache.
Ihr seht das ich das nicht brauchen kann und will.. deswegen hab ich mich gestern Abend bewusst für den "Nikotinteufel" entschieden.

Ich bleibe aber weiter am Ball und werde euch auf dem Laufenden halten :)

Viele Grüße aus dem Münsterland!

Na dann - alaaf und helau

Alkohol und Rauchstopp sind in den ersten schwierigen Tagen keine gute Kombination, da hst du recht ;) Willkommen zurück nach den närrischen Tagen!

Lg Alexandra

Hallo alle zusammen!

wie versprochen melde ich mich nach dem Karneval bei uns zurück! :)
Wochenende war super und ich war doch iwie froh mich so entschlossen zu haben. Denn ich denke das ich auf jeden Fall rückfällig geworden wäre.

Bin jetzt seit gestern Abend wieder rauchfrei! Mir gehts gut, bis auf einen leichten Schwindel.
Hoffe natürlich das Ihr mir trotzdem weiter beisteht ;-)

LG
Hype2002

Natürlich stehen wir auch weiterhin zu Dir. Und wenn jetzt alles so gut und fast schmachtfrei läuft ist das doch super.

Lasse Dir einen großen Sack Sturheit und Durchhaltevermögen da. Viel Erfolg und ich nehme an, du berichtest uns wie es Dir geht.

Herzliche Grüße Marlis

Aha- der Reset! :roll
Viel Erfolg!

... und beim nächsten Karneval biste schon so lange rauchfrei- da packste das auf einer ... Backe.

Sooo ein kleines Update :)

40 Stunden ohne :) Es geht mir super! Leichter schwindel, aber auszuhalten.
Gestern abend die erste "Generalprobe" ... hatte großen Stress mit meinem Chef, und war kurz danach erst am wanken...
aaaber doch noch alles gut ausgegangen :D

Heute Abend Fussballtraining ... und danach sind es schon 48 Stunden!

Das klingt gut.
Ja... es ist machbar...

Neee... jemand der nicht raucht, raucht auch nicht bei oder nach Stress mit dem Chef.
Hast Du gut hinbekommen!

Hey Guys :)

64 Stunden ziemlich locker geschafft! Yeah! Schwindel ist auch weg :)
Manchmal noch ein leichtes Bedürfnis.. das ist aber leicht zu unterdrücken bzw. ignorieren.
Jetzt kommt das erste Wochenende ... das war bis jetzt immer mein Knackpunkt..

Bleib dran- Du schaffst das...
Dass es sich ums Karnevals-Wochenende handelt, macht Dir aber nichts aus?

Wir lesen uns- bleib tapfer!

Hallo Hype,
ich hoffe, du bist nicht im Karnevals-Modus verblieben...

Darf ich Dir zu 22 rauchfreien Tagen gratulieren?

Ich tus einfach:
:friendsc

Hallo zusammen,
wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt hab ichs nicht durchgehalten... leider!
Versuche jetzt einen neuen Anlauf! Auf gehts!

Oben