Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wollte mich auch mal wieder melden.
Bin heute den 5. Tag rauchfrei und das alles ohne großes Tam-Tam..
Habe eigentlich niemandem davon erzählt.. aber es fällt doch irgendwie allen auf ein schönes Gefühl
Im Grunde hatte ich weider bis jetzt keine sehr großen Probleme. Ja klar.. hier und da zwackt es mal ganz Ordentlich. An der Firma gibt es viel Tee, Abends dann nicht zuviel Langeweile aufkommen lassen.
Trotzdem habe ich jetzt wieder Angst vor dem Wochenende.. das war immer mein Knack-Punkt. Und ich habe diesen Samstag wieder eine Veranstaltung die ich nicht absagen kann.. also werde ich auch mit meinen Freunden ein paar Bier trinken.
Genau, vielleicht mal was leckeres ohne Alkohol zur Abwechslung? Irgendwann läufts dann wieder stabiler, dann kannst ja wieder mal ein Bierchen probieren?
Alles Liebe,
Robert
Ganz ohne werde ich das wohl nicht machen können.
Ist eine Karnevalsveranstaltung auf der wir auch noch was Aufführen müssen ...
Ich werde versuchen das beste draus zu machen und euch auf dem laufenden halten
Hole dir ein paar Kräuteretten aus der Apotheke, Hype. Dann kannst du, wenn es nicht anders geht eine davon anstecken ohne gleich wieder 'druff' zu sein.
Drücke dir die Daumen, dass du das Wochenende durchhälst.