Vielen Dank Wilde Hilde für deine netten Worte, ja, so sehe ich das auch.
Vor allen kann ich keine "Angst" vor einer Lungenkrankheit haben und dann brav weiter rauchen
Ich bin aber schon auch froh das es meine Zigaretten nicht mehr gibt
Habe ja die letzte Zeit nur noch Menthol Zigaretten geraucht und die gibt es ja nun seit dem 20. 05 nicht mehr
Vielleicht ist es für mich ganz gut das alles anders ist
und ich viel mehr Zeit habe mich mit mir zu beschäftigen, irgendwie habe ich das Gefühl das einem alles viel bewusster wird im Moment und so empfinde ich auch den Rauch-Stopp viel intensiver aber nicht wirklich unangenehmer, man weiß ja was man sich dadurch gutes tut
So kommst du denn hin wenn du von Dorf sprichst, ich wohne in einem Stadtteil von Köln und sage auch immer im Dorf
Hier sind tatsächlich Mittwochnachmittags immer noch die meisten Geschäfte geschlossen
Aber das Gefühl was du beschreibst kenne ich, es gibt Tage da hört man nichts. Normalerweise habe ich den Flugverkehr, die Bahn und je nach Windrichtung auch mal die Autobahn zu hören, im Moment sitzen wir im Garten und haben das Gefühl wir könnten auch im Urlaub sein, so ruhig ist es und alle Nachbarn werkeln im Garten oder in den Wohnungen, das ist schon toll
Ja ja, dass es wieder besser werden soll habe ich die letzten Tage auch oft gehört, nun muss sich das nur noch umsetzen
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Das waren die Neuigkeiten von mir
Ich hoffe es geht euch allen ganz gut und wir lesen uns wieder
Bis dahin
Gruß
Andrea
Ich habe übrigens am Wochenende den Prinz Ralf getroffen erinnert sich noch jemand an ihn?
Schöne Grüßen