Ich will nicht mehr (wollen)... Kaveas Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ati meinte:
Hey du...wie war denn der spinning kurs am montag?

Hat sich grade wohl überschnitten... Spinning war echt super, hab mich für nächste Woche wieder angemeldet! Hätte nie gedacht, dass Fahrradfahren mit Musik soviel Spaß machen kann! Wer gern Rad fährt, dem kann ich das echt nur weiterempfehlen!

Hey, Hallo....Kopf hoch ,Saskia!!
Das wird wieder !!! Hake den Tag einfach als "Blöderalsblöd" ab, morgen geht's wieder besser !
Auch "Mimimi" darf wohl mal sein !!!
Nur denke bitte daran, daß es jetzt mit Zigarette noch viel, viel "mimimier" wäre!! Das macht den Tag im nachhinein nicht schöner, Deine Kunden nicht normaler...deinen Bügelwäscheberg nicht kleiner....und auch Dein Kätzchen nicht wieder gesund! Und : Du bist nicht alleine- allet klar?? :lieb
Auf geht's ! :enrfp
Und geb Niko das hier : :bummx :box1x :peitsche :trittx mit schönem Gruß von mir !!!
:knuddel

Hau Dich am besten heute bald in die Heia....
:nacht

Chris

Hallo Kavea, das normalisiert sich wieder.
Kopf und Körper müssen sich wieder auf "rauchfrei" einstellen, das sind die nicht gewöhnt :shocking

Hallo, Kavea !!!
:wink:
Klopf-klopf......Und ? Wie läuft's denn? Allet wieder im grünen Bereich???

Lass doch mal lesen bitte !!

L.G.
Chris

Hallo Zusammen!

:danke fürs Nachfragen!
Es wurde diese Woche mit jedem Tag schlimmer... Die Arbeit hat mich echt zurückgeworfen! Und als ich dann heute morgen erfahren habe, dass meine Kollegin den Dienstplan falsch verstanden hat und ich heute nachmittag arbeiten muss, war alles aus. Bin rückfällig geworden, 2 Zigaretten hab ich heute geraucht. Ich weiß nicht, ob ich mich schämen soll, aber die haben so verdammt gut getan!!! Normalerweise sollte ich mich ja jetzt wie der letzte Dreck fühlen, weil ichs mal wieder verkackt habe und ich davon jetzt auch nicht frei habe, aber ich fühl mich gut... Hab auch jetzt überhaupt kein Verlangen jetzt grade im Moment, hoffe, dass das jetzt wieder so bleibt, wenn ich ab heute abend Wochenende habe, weil ich ja eigentlich für meine Verhältnisse recht weit gekommen war...
Naja wie heißt es so schön, "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiterlaufen..."

GLG
Saskia

Genau, so machen wir das. Hauptsache, Du bleibst nicht liegen. Beim nächsten Mal weißt Du ja, wie Du handeln mußt, ohne Rückfällig zu werden.

Ein schönes WE wünsche ich Dir

nisnis

Genau steh wieder auf und mach weiter.....es klappt bestimmt!drück die däumchen@

Huhu Ihr Lieben!

:we tut soooo gut! Habe jetzt glaube ich meine Krise von letzter Woche überwunden... Habe gestern den ganzen Tag fast (bis zum späten Nachmittag, Sport muss sein) im Bett verbracht und "Für immer Nichtraucher" gelesen, mit Textmarker und Postits bewaffnet! Wenn die Gefahr bestand, dass ich einschlafe, bin ich vor den Rechner gedackelt und hab hier im Forum gelesen, auch ältere Tagebücher etc. Und irgendwo hat ein seeeeeeeeeeehr schlauer Fori (sorry, weiß nicht mehr, wer... :blame )geschrieben:
Man muss wieder lernen, sich selbst auszuhalten!
Und auch, dass man alles klarer sieht, weil der "Weichzeichner" fehlt...
Das ist sowas von wahr!!! Ich glaube, das ist ein weiterer Pfenning, der dafür sorgt, dass bei mir der Groschen irgendwann fällt...
Heute hab ich dann auch schon ein bißchen mehr Schwung, hab schon die 2. Maschine Wäsche am laufen, die Wohnung gründlichst gesaugt und sogar meinen Mann genötigt, mir die Matratze und die Lattenroste aus dem Bett zu heben, damit ich auch darunter saugen kann... Und ich Pöhse hab immer die arme WaMa verdächtigt, meine Socken zu mampfen, dabei sitzt das Sockenmonster unter dem Bett... :wlach1
Werde dann jetzt noch den vorhandenen Schwung ausnutzen und mir bei ein paar Folgen Dallas meine :buegel vorknöpfen...
Und, natürlich :lmaa :enr1

Einen traumhaften Sonntag wünsche ich Euch!

GLG
Saskia

Das hört sich echt gut an. Und schön, dass Du ein Tagebuch aufgemacht hast. Schreib viel rein, dann kannst Du später, wenn Du länger rauchfrei bist, darin Deinen Werdegang lesen. Ist immer recht Aufschlussreich. Für mich ist es immer noch schön, in den alten Zeiten zu lesen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

nisnis

Haaallooo, Saskia!!!
:wink:
Na, DAS ist doch mal ein wirkliche positive Rückmeldung !! :xenia

Hoffe, Du hast fertig :buegel ???..... das muss ich heute auch noch, danke für die Erinnerung... :lieb

Lass den Dreck Nikotin aus Deinem Leben, ich hab erst wieder am WE vor Augen gehalten bekommen, WIE wertvoll das Leben ist ( danke übrigens für Deine Nachfrage, ich werde dann in meinem TB berichten...)
Nisnis hat Recht, viel schreiben ist denke ich gut- auch zum verarbeiten- und narürlich für später mal zum "wiederlesen", mir fehlt nur leider momentan etwas die Zeit dazu...

Und, genau : :enr1 und morgen auch nicht, und übermorgen auch nicht und....und...und... :klasse

Einen schönen Rest-Sonntag
wünscht Dir
Chris

Guten Morgen! :kaffee

Und wieder Montag... Nachdem ich weiß, wie die letzte Woche geendet ist, hab ich ja schon wieder ein bißchen Schiß, jetzt auf die Arbeit zu gehen... Komisch, hätte gedacht, wenn ich den ganzen Tag beschäftigt bin, ist es einfacher...

:angst5 :angst5 :angst5 :angst5 :angst5 :angst5

Drückt mir die Daumen, dass es heute nicht ganz so schlimm wird!

GLG
Saskia

Hey,

meine Däumchen sind gedrückt !!

Du schaffst das !

Man kann es langsam nimmer hören, aber ob du Eine rauchst oder nicht, Baustelle bleibt - Punkt Ende.
Ziemlich dümmliche Schlussfolgerung, aber es ist nun mal so =)

Beiss auf die Zähne, wird schon werden =)

:enrfp

Hallo Saskia :kuckuck

habe mir eben dein Tagebuch durchgelesen und finde es ganz ganz super wie du dich selbst motivierst!!!!
Dein Sonntag muss ja toll gewesen sein... gibt einem immer viel wenn man so einen tollen Tag hat oder?

Das mit der Arbeit versteh ich..aber trau dir was zu zu!!! Du bist ganz stark und ehe wir uns versehen haben wir den ersten Tag geschafft!

Ganz liebe Grüße
:daumendrueck

Hallo Saskia!!

Na, Gott sei Dank ist nicht JEDER Montag gleich :lieb

Und Dein :angst5 kloppst Du gleich mal in die Tonne würde ich sagen :rose

Denn :enrfp :enrfp :enrfp

Wäre doch gelacht....
wenn Snoopy nicht mehr raucht
auch Saskia das nicht braucht !!

Entschuldige bitte meine forsche Art....aber ich bin heute so !!! :floet :lieb

Und natürlich DAS für Dich : :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

L.G.
Chris

Hallo Ihr Lieben!

:dankeleute für Eure aufmunterndern Worte! Die größere Hälfte des Arbeitstages hab ich schon hinter mich gebracht, :xenia

Und bei "dummen" Kundennachfragen hab ich eine neue Taktik:

Kunde: Oh, bauen Sie um?
Saskia: Ne, eigentlich nicht. Wie kommen Sie darauf?

Gepaart mit einem charmanten Lächeln wirkt das Wunder. Soviele Gesichtsausdrücke, wo Du genau die Gehirnzellen rattern siehst, ob ich das jetzt ernst gemeint hab... :wlach1
Darf nur die Chefin nicht mitkriegen... Aber, obwohl, auch egal... Ich veränder mich, mein Humor verändert sich, wem das nicht passt, hat Pech...

Jetzt werd ich noch auf meinem Balkon die Sonne genießen und für den Rest der Mittagspause einen Milchkaffee schlürfen :coffe

GLG
Saskia

Hi Ihr da!

Feierabend :zaehne

EinfachMel meinte:
Dein Sonntag muss ja toll gewesen sein... gibt einem immer viel wenn man so einen tollen Tag hat oder?

Oh ja, vor allem wenn man von so ner Großbaustelle in eine einigermaßen ordentliche Bude kommt... Heute waren die Trockenbauer im Einsatz, die ganzen alten Decken raus... Heute kann mich der Niko gar nicht ärgern, hätte eh keinen Platz, alles schon voller Feinstaub... :ww :wlach1

Und wieder ein neuer Spruch für die Kunden...

Kunde: Kommt hier was neues?
Saskia: Ja, ein Pamukkale - Grill! undweg

Die Blicke sind auch gut, vor allem die meiner lieben Kollegin, die sich dann immer bemühen muss, ernst zu bleiben...

Und das Wetter ist auch noch ganz gut, da kann ich gleich glatt noch mit dem Fahrrad zum Spinning - Kurs :xenia

GLG
Saskia

Oben