Huhu Ihr Lieben!
:we tut soooo gut! Habe jetzt glaube ich meine Krise von letzter Woche überwunden... Habe gestern den ganzen Tag fast (bis zum späten Nachmittag, Sport muss sein) im Bett verbracht und "Für immer Nichtraucher" gelesen, mit Textmarker und Postits bewaffnet! Wenn die Gefahr bestand, dass ich einschlafe, bin ich vor den Rechner gedackelt und hab hier im Forum gelesen, auch ältere Tagebücher etc. Und irgendwo hat ein seeeeeeeeeeehr schlauer Fori (sorry, weiß nicht mehr, wer... :blame )geschrieben:
Man muss wieder lernen, sich selbst auszuhalten!
Und auch, dass man alles klarer sieht, weil der "Weichzeichner" fehlt...
Das ist sowas von wahr!!! Ich glaube, das ist ein weiterer Pfenning, der dafür sorgt, dass bei mir der Groschen irgendwann fällt...
Heute hab ich dann auch schon ein bißchen mehr Schwung, hab schon die 2. Maschine Wäsche am laufen, die Wohnung gründlichst gesaugt und sogar meinen Mann genötigt, mir die Matratze und die Lattenroste aus dem Bett zu heben, damit ich auch darunter saugen kann... Und ich Pöhse hab immer die arme WaMa verdächtigt, meine Socken zu mampfen, dabei sitzt das Sockenmonster unter dem Bett... :wlach1
Werde dann jetzt noch den vorhandenen Schwung ausnutzen und mir bei ein paar Folgen Dallas meine :buegel vorknöpfen...
Und, natürlich :lmaa :enr1
Einen traumhaften Sonntag wünsche ich Euch!
GLG
Saskia