Ich zünde eine Kerze an für..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... für meine geliebte Schwiegermutter. Sie war eine wunderbare Frau.
Am Muttertag verstarb sie an schweren Verbrennungen. Sie wollte in der Nacht eine Kerze anzünden und beten. Dabei fing ihr Nachthemd Feuer.
Ich denke ganz liebevoll an sie und werde sie nie vergessen.
Resi

Mein Beileid, Resi!

Einen geliebten Menschen auf so tragische Weise zu verlieren tut sicher weh.

Liebe Resi!

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Danke!
Wir stehen alle irgendwie noch immer unter Schock und können es nicht glauben.
Dass sie einmal gehen muss, war klar, aber die Art und Weise ist einfach unfassbar.
Sie hatte 11 Kinder, 38 Enkelkinder und 42 Urenkerl. Sie wusste von allen die Namen und auch die Berufe, obwohl sie schon 88 war.
Sie wird immer mein Vorbild bleiben.
Ich bin so froh, dass ich mir am Dienstag vor ihrem Tod noch Zeit für sie genommen habe. Wir haben beide die Stunden genossen. Dass es ein Abschied für immer war, hätte ich nicht gedacht.

Resi,wie schrecklich!
Lass dich mal ganz fest umarmen - mein herzlichen Beileid für dich und die anderen Familienangehörigen.

Es ist furchtbar,dass sie gegangen ist - aber wunderbar,dass es sie gegeben hat.

Resi meinte:
Ich bin so froh, dass ich mir am Dienstag vor ihrem Tod noch Zeit für sie genommen habe. Wir haben beide die Stunden genossen ....

Das war ein sehr wertvoller Moment und wird immer in Deiner Erinnerung bleiben.
Meine Mutter und ich hatten diesen Moment ebenfalls kurz bevor sie starb. So nah waren wir uns noch nie.

Liebe Resi,
mein aufrichtiges Beileid. Ich umarme Dich still.
Ich wünsche Dir und Familie Gottes Kraft und Segen.

Resi, Worte fallen mir nicht ein, mein aufrichtiges Beileid.

Wann immer dir danach ist lehn dich an, rede, schweige ich bin da.

Gruss

Mickie

mein tiefes Beileid Resi. Und in alledem - wie schön das du eine so gute Schwiegermutter hattest!
Lg Alexandra

Resi, Du tust mir leid.
Schön, daß Du Dich noch verabschieden konntest. Auch wenn es Euch nicht bewußt war.
Alles Liebe,
Robert

Danke für euer Mitgefühl!
Das tut einfach gut. :danke
Dieses Forum ist etwas ganz Besonderes.
Wenn ich ehrlich bin...ohne euch würde ich bestimmt schon wieder rauchen! :wiralle
Danke!!
Resi

Möchte dir auch noch mein Beileid aussprechen, Resi. Habe selbst vor wenigen Wochen meinen Vater verloren und kann deshalb etwas mit dir fühlen. So eine Trennug ist immer sehr schmerzhaft, und durch den Unfall sicher noch schwerer.

Ganz liebe Grüsse von Tom

Das war zwar schon gestern- und es ist der fünfte...

Ich zünde eine Kerze an für:
Michael Jackson- King of Pop.

Schlaf gut!

Oben