Ich zünde eine Kerze an für..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für Barbara....
einen Tag nach meinem Geburtstag wurdest du ermordet,heute haben wir Abschied genommen.

ich bin noch immer so geschockt...
die Medien haben es breit getreten,null Achtung vor den Trauernden.

Es ist sooo unfassbar und....
ich glaube,ich kenne gar kein Wort,was mein Trauergefühl beschreiben könnte.....

meine liebe Barbara
ich hoffe,es geht dir gut,da wo du bist....deine Kinder und deine Ma waren sehr tapfer heute...
ruhe in Frieden...
wir sehen uns....

...es tut mir sehr leid lilly-blue

ich wünsche dir Menschen, mit denen du darüber ssprechen kannst, damit es leichter wird !

ja ich weiß das...aber trotzdem, wenn du jemanden hast, sprich darüber...nicht heute und nicht morgen aber für übermorgen ziehst du es in Betracht,
sonst wirst du nie wieder unbeschwert leben können.

Ich glaube im übrigen, dass du mit ihr noch sprechen kannst, denn sie ist ganz sicher noch um dich !

...und ja, es gibt keinen Trost im Moment für dich. Alles was hilft ist die Zeit.

danke sunny!
Ja,ich glaube das auch.

Barbara sagte immer,egal wie schwer etwas war mit einer Sicherheit

"wir schaffen auch das!" - so wird es sein!

Lilli, das ist unfassbar, tragisch, grausam, nicht fair. Mein tiefes Beileid. Es ist schlimm, wenn eine Freundin so aus dem Leben gerissen wird. Ich zünde eine Kerze für Deine Freundin Barbara an. Sprich mit Freunden, schreib Dir den Schmerz und die Trauer von der Brust, es bringt Deine Freundin nicht zurück, aber es hilft das Loch, das Barbara in Dir hinterlassen hat, zu füllen und Du kannst Sie dann leichter loslassen. Du kannst mir auch gerne per PN schreiben, wenn Du etwas loswerden musst, das nicht ins Forum passt. Ich kann gut zuhören. LG, Eckhard

Das ist unfassbar, Lilli. Mir fehlen die Worte....

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich stelle meine Kerze für Barbara dazu und lege das Lied bei:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vyX_RajmAxg[/youtube]

Lilli,

Du hast mein tiefes Mitgefühl.

für Barbara ...

einfach nur danke!
Mickie,ich liebe "Unheilig".
Das Lied habe ich mir angehört und geweint .... auch das tut gut. Danke

Eckhard,du bist echt ein Schatz.... ich glaube,deine Frau hat ein riesenglück mit dir .....DANKE für dein Angebot,dir PN zu schreiben.
Ich kann nicht drüber sprechen,ich meine über das Verbrechen ..... ich habe sofort das Gefühl,dass ich mich übergeben muss .... es geht einfach nicht.
Aber weißt du,heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen,wir haben uns nur umarmt und geweint. Sie kann auch nicht sprechen,aber Umarmung hilft.

Lilli, dann hat mich in dem Moment der Gedanke nicht getrübt dass das Lied passt.
Wann immer du möchtest per Pn oder sonst wo ich sitze neben dir bin da einfach so.

*umärmel*

Mickie

Lilli, Umarmungen, emotionale Nähe und Zeit sind die besten Heilmittel für das Loch und das Gefühlschaos, das Du vermutlich hast. Alle Gefühle sind ok, auch wenn unser Verstand sie nicht immer nachvollziehen kann. Wünsche Dir viel Kraft und Zeit mit Freunden. Alles Liebe, Eckhard

@Lilli!
Hab jetzt erst die Beiträge gelesen!
Viel, viel Kraft!!
LG Resi

Oben