Ich zünde eine Kerze an für..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für alle unschuldigen Menschen, die wiedermal in einem Krieg Angst, Schmerz, Leid und Tod erfahren werden und für unsere Welt, die wiedermal zittern muss wegen eines konfliktgeladenen Krieges. Ich wünsche mir und dieser schönen Welt FRIEDEN

Ja da schließe ich mich an:
Krieg ist immer Mist. Meist verstehe ich auch nicht warum man sich kloppen muss.
Klar es geht immer um Macht-Geld und/oder Religion.
Und wenn wie der Assad oder der Gaddafi noch einer gegen sein eigenes Volk vorgeht habe ich gar kein Verständnis mehr.
Mögen sie im Jenseits ihre gerechte Strafe erhalten.

Glasmurmel meinte:

Denke auch jedesmal bei dem Datum an diese schrecklichen Terroranschläge vor 12 Jahren in den USA. Für die Opfer zünde ich auch gerne eine Kerze an ...!

--- Johnny Cash, einer der GANZ GROSSEN, der heute vor genau 10 Jahren starb. RIP, Johnny

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_tmzxM_XvQA[/youtube]

... Marcel Reich Ranicki ( Literaturkritiker ), der heute im Alter von 93 Jahren verstorben ist.
Er war in meinen Augen ein toller Mann, der sein Werk verstanden hat. RIP.

......die Freundin meiner Mutter. Sie liegt im Hospiz im sterben (sie ist grade mal 58 Jahre alt), auf das sie nicht viel leiden muss und friedlich einschläft.

..meinen Chef.

Gut gelaunt wollte er in den Keller gehen und rutscht auf den Stufen aus.

Er bricht sich 4! Rippen, 2 gequetscht-Hüfte verletzt.

Eine Rippe ratscht die Lunge, Bluterguss kann nur auf den Bauch! liegen, 500 Gramm Häamtom abgesaugt, künstliches Koma,
künstlich beatmet. Heute kommt noch eine Lungenentzündung dazu, unfassbar.

Frau und 2 kleine Kinder, die nicht mehr wissen wie sie den Alltag gestalten sollen.

Ferry, du schaffst das!

... für die ca. 300 Flüchtlinge die vor der italienischen Insel Lampedusa ertrunken sind. Unfassbar das sowas an Europas Grenzen passieren muß.

Kannte Qualmmann nicht persönlich sondern nur vom lesen, möchte mich aber anschliessen und zünde eine Kerze an.

Auch ich kannte Qualmmann nicht persönlich, somit möchte mich ich auch anschließen und zünde eine für sie Kerze an. Sie wird in unseren Herzen weiterleben – sie ist nur vorausgegangen

... Heinz.
Dein Gemüt war unverwüstlich, Vergeben Dein Motto.
Deinen letzten Wunsch kriegen wir auch noch hin.

Oben