Immer kurz davor, aber hundertmal gescheitert

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mickie meinte:
Huhu,

ob man das Buch online gratis lesen kann??

Aber du hast Tag zwei geschafft...

Vielen Dank für die Blumen, Mickie :rose
Da ich aber weiß, dass Niko immer und überall lauert, meine ich so etwas wie einen Strohhalm zu brauchen.
Den kann ich dann nach Bedarf benutzen, in dem Fall dann eben das Buch vor die Nase.
:buch11

:cry Waldfee hat schon eine halbe Woche !!!
Lass es dir gut gehen bei dem schönen Wetter und freu dich über diesen rauchfreien Tag! :freunde

Hallo Waldfee,

auch wenn Du im Moment nicht da bist, :friendsc zu geschafften 14 Tagen = 2 Wochen rauchfrei. Super

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, die OP ist überstanden.
Das war und ist alles noch sehr schmerzhaft.
Seit gestern bekomme ich Physiotherapie, das ist auch nicht lustig, muss aber sein.

Erstmal :dankeleute für eure lieben Zeilen und Glückwünsche.
14 Tage sind schon rum, das ging schnell, aber ich hoffe, dass ich es weiter schaffe, als bis hierher.
Jetzt zuhause habe ich nämlich viel zu viel Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen.

Allerdings scheint die Sonne und ich liebe den Herbst sowieso sehr, sogar den Sturm mag ich.
Daher konnte ich gestern schon spazieren gehen, leider nicht in den Wald, weil zu gefährlich.

Heute habe ich mich getraut, habe einen sehr dicken Ast gesehen, der mitten auf den Weg gekracht ist.
Wenn den jemand abbekommen hätte.....
Auch fallen sehr viele Eicheln und Bucheckern, das ist ein Vorbote für einen langen Winter.

Die Tiere im Wald brauchen viel Vorrat und bekommen ihn.
Wusstet ihr, dass ein Eichhörnchen nur 1/3 seiner Vorräte wiederfindet?
Deshalb muss es viel mehr sammeln, als es braucht.

Das Nichtrauchen fällt mir mal leicht, mal schwer, im Großen und Ganzen habe ich aber Hoffnung, dass es was wird.
Ich freue ich, wieder hier zu sein.

Ganz liebe Grüße
Waldfee

Schön, Dich wieder zu lesen!
Ja, das war ganz schön stürmisch gestern - bei uns auch!

Schön, dass die OP nun passiert ist und Du demnächst hoffentlich schmerzfrei sein wirst...
Vielleicht suchst Du Dir für zuhause eine Beschäftigung, die Du gerne machst und die Dich so fasziniert, dass der Gedanke ans Rauchen in den Hintergrund tritt.

Weiterhin gute Besserung!
die Murmel

Hi Waldfee,

schön dich wieder zu lesen und auch noch Rauchfrei :friendsc :gutxy

So nun hast zwei Wochen geschafft, da wirst die nächsten zwei doch auch schaffen, ich glaub ganz fest an dich.

Geniess den Herbst in Farbe Duft und gute Laune.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Du vom Wald,

Schön, daß Du die OP erst mal hinter Dir hast. Hoffentlich ist der schmerzhafte Prozeß bald einmal vorbei. Viel Kraft zu wünschen.
Daß Du trotz allem rauchfrei geblieben bist, darauf darfst Du wahrlich stolz sein.
Und die vierzehn Tage, die nimmt Dir auch keiner mehr weg. Wünsch Dir weiterhein Bucheckern auf Deinem Weg, und keine Steine.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Waldfee, schön, dass Du geschrieben hast und ich wünsche Dir gute Heilung.
Genieße den Herbst. Und. Heute rauchen wir nicht, gell?

Hallo Waldfee-
nun ist die OP schon eine ganze Weile überstanden.
Vielleicht lässt sich ja schon sagen, ob sie den gewünschten Erfolg erzielt hat?

Und überhaupt- wie gehts dir ohne Zigaretten?
Alles gut?

Hallo zusammen,

das Internet vergisst nie, auch wenn ich selber vergessen habe, dass ich hier mal angemeldet war. Schäm....
Das ist so lange her, dass ich hier geschrieben habe.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich aufhörte und genau so oft wieder anfing.
Fakt ist, dass ich schon fast ein Jahr nicht mehr rauche.
Am 25.12. 2019 habe ich erfolgreich aufgehört und habe natürlich kein Problem mehr ohne.
Diese erfreuliche Nachricht ist es doch wert, euch mitzuteilen.
Liebe Grüße

Oben