Danke, Motivation und so kann ich gut brauchen.
Gerade was die Schlafprobleme angeht, hab ich ja noch nen 'eingebauten Verstärker'. Hab ja durch Adhs grundsätzlich Dopaminmangel und der wird jetzt durchs Aufhören halt erstmal verschärft. Tagsüber nehm ich Medis, nachts geht das jedoch nicht, weil ich dann noch weniger schlafen würde. Und übergangsweise insgesamt eine höhere Dosis zu nehmen halte ich nicht für gut. Dann wart ich lieber obs sich selbst reguliert, wovon ich nach bisherigen Aufhörerfahrungen auch ausgehe.
Trotzdem...nachts um vier wenn klar wird das da nicht mehr viel kommt was Schlaf betrifft ists total nervig, egal wie gut ich weiß dass das nicht ewig so bleibt. *motzmecker*
Hab mal versucht das auszutricksen und nachts richtig aktiv in der Wohnung rumzuwühlen um den Schlaf anzulocken. Denkste, der kam nicht und morgens um 10 dann ein plötzliches Tief zu bekommen, das bis abends bleibt aber nicht zum Einschlafen führt war dann auch kein brauchbares Ergebnis.
Egal, wird schon. *mirfestvornehm*
Bin ich eigentlich die Einzige hier die zunehmen will? Sonst hätt man sich evtl. zusammenrotten können und drüber schnacken? Also falls noch wer zulegen will bitte hier melden zwecks Gründung einer Interessengemeinschaft. :hello1