Ich finde das total öd, wenn einmal so gesagt wird, und dann wieder anders. Wie kommt man dazu, daß man dauernd mit sich widersprechenden Informationen hantieren muß? :sauer
Erst heißt es A, dann stehst plötzlich mit dem Widerspruch vor einer veränderten Situation, und hast nicht einmal keine Info nicht. :sehzu
Und wenn dann gnädigerweise eine Info kommt, steht sie im Widerspruch zu A und heißt ja eh schon immer B, was sonst? :langw1
Echt, das ätzt aber so was von, und wenn man verwundert fragt, dann heißts nur, Du bist ein Meckerer :meckeropa, und wenn Dir das nicht gefällt dann kannst ja wo anders hin. :rotekarte
-Und keinen kümmerts. :lala2 Meine Wünsche und Ansichten kann ich mir sonst wo hin stecken. :nursex
Ich kann das nicht ausstehen. :jammerx
Mein Lieblingsfrozenyokurtkramer hat mir im letzten Herbst nämlich versprochen, er macht heuer keine Winterpause. Um die Weihnachtszeit rum stand ich dann zur regulären Öffnungszeit vor verschlossenen Türen. Kein Joekurt für Robert.
anik
Nach meinem Urlaub im Jänner der nächste Versuch: Ein Schild hing da, Winterpause bis 25. Februar. Das war aber anders ausgemacht! :redhh
Und dann der Blick auf seine Homepage. Da es sich um eine Kette handelt, wäre es möglich, eine der anderen Filialen anzusteuern. Kenn ich schon, ich will meine Filiale. Die kennen sich aus, die wissen, was ich gerne mag, die wissen, welche der Neuerungen für mich interessant sein könnte, und welche sie mir gar nicht erst anbieten müssen. Und sie fragen mich nach meinem Wohlbefinden, wie es in der Arbeit so geht, was Frau und Kinder so treiben, und so weiter.
Naja, vielleicht suche ich mir ja doch einen anderen, wer weiß. Was nutzt es, zu jammern, wenn ich eh unnötig bin, und mich damit abzufinden habe, daß man mir mal so und mal anders sagt... :jammerx