Hallo liebe Melimaus, TicTac, Glasmurmel und sonstige TB-Leser
Ich danke Euch ganz herzlich für Euer Mitgefühl, für das Umarmen und das gute Zusprechen! Hab mir das ganze wirklich etwas einfacher vorgestellt und kam auch mit der "Agro"-Phase zu Beginn meiner NMR-Karriere besser zurecht als mit diesem Psycho-Tief wo ich im Moment drin stecke.
Habe mir lange überlegt, ob ich schreiben soll, was ich gestern getan habe... Aber wir sind ja ehrlich hier zueinander und das ist ja auch das Tolle!
Also: ich habe gestern geraucht! Bin hin zum Kiosk, hab ganz bewusst eine unbekannte Sorte gekauft (die leichteste bitteschön..
und habe ganz für mich alleine im Garten eine angezündet. Nein, sie war nicht schrecklich eklig. Mir wurde kurz etwas schwindlig, aber sonst hab ich dieses Ding wirklich richtig genossen. Seid diesem Augenblick geht es mir besser. Ich habe die restlichen Zigis griffbereit in eine Schublade gesteckt. Ich könnte jetzt jederzeit wieder raus gehen und eine anzünden..... aber... ICH WILL NICHT MEHR!!! Ich staue selbst, dass das Verlangen und das Tief auf einmal besser wurden, seid ich die Möglichkeit wieder hätte, zu rauchen.
Ich habe viel hier im Forum gelesen (hilft so viel, viiiiiiielen Dank nochmals allen) und mitbekommen, dass es anscheinend andern auch so ergangen ist, dass es ihnen geholfen hat, die Möglichkeit zu Rauchen offen zu halten. Für mich ist der Druck etwas kleiner geworden und ich hoffe, damit klar zu kommen. Und falls nicht...freue ich mich an jeder nicht gerauchten Zigarette!
Ihr seid alle so stark! Machen wir weiter! Gemeinsam sind wir noch viel stärker! Danke für alles!