Jetzt muß es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Alexandra,

mir geht es gut und ich habe nichts neues zu berichten. An Zigaretten denke ich immer seltener, aber ab und zu denke ich noch daran.
Aber das Forum mit den vielen traurigen und erschreckenden Berichten hilft mir, stark zu bleiben.

LG Otto

Otto...du bist so ein bescheidener, ruhiger Kämpfer hier..und hast grad eine ganz schwierige Zeit am Start.
Die dritte Woche bis zum 1. Monat..kribbelt noch mal richtig..bleib bitte stur.

Der Ticker oben für dich, hilft dir hoffentlich.

LG Jörg

Otto meinte:
Hallo Alexandra,

mir geht es gut und ich habe nichts neues zu berichten. An Zigaretten denke ich immer seltener, aber ab und zu denke ich noch daran.
Aber das Forum mit den vielen traurigen und erschreckenden Berichten hilft mir, stark zu bleiben.

LG Otto

Freut mich, dass es dir gut geht :fuenf Dann muss ich mir ja keine Sorgen deinetwegen machen :hot Mach einfach weiter so und lass (öfter mal) was von dir hören, :talk

Lg Alexandra

Otto - Respekt. Du hast nun fast einen Monat Entzug hinter dir. Zieh doch mal ein Resümee und Schätze deine heutige Situation ein. Ist schon cool, wie viel mehr Luft man bekommt, wieviel besser manches schmeckt...und wieviel schlechter manches riecht.... :zahn

Schönen Sonntag

Mahlzeit Higgins, mein Husten ist seit dem zweiten Tag weg, die Atemnebengeräusche (Röcheln!) auch. Was im Moment noch auffällig ist, ist der verschleimte Hals morgens. Geht auch nicht so richtig abzuhusten, mehr würgen und schlucken, wird aber schon langsam weniger und stört eigentlich nicht besonders. So langsam bin ich in der NMR-Routine drin und im Moment weit entfernt, rückfällig zu werden. Schönen Sonntag noch!

Gruß Otto

So ist der symphatische Otto.

Kurz, knackig, informativ..und auf den Punkt gebracht :cool5

Nicht so ein laberhannes wie..ähh..ich z.B. :blame
Danke für das gute Statement Otto und bleib stur.

Gruß Jörg

Hallo Otto,
der erste nikotinfreie Monat ist herum.
Super gemacht!!!

Undspektakulär- aber souverän ziehst Du das Ding durch.
Seeeeehr gut!

Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche; man könnte natürlich darüber diskutieren, wieviele Tage ein Monat hat.
Aber was soll es, morgen wird nichts anderes sein als heute.
Gruß Otto

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat rauchfrei. :respekt.gif

Im Zeifelsfalle hat ein Monat im kaufmännischen Sinne immer NUR 30 Tage.
Aber real vom 01. des Monats bis zum nächsten 01. des Monats, wie Murmel schon sagte. :blinzel

Ach was, 1. bis 1. ist doch egal. Hauptsache ist doch, Du rauchst nicht mehr. Was gibt es Wichtigeres?

Gratuliere Dir zu dieser langen Zeit.

Marlis

Vielen Dank für die Glückwünsche. Mir geht es sehr gut; ich habe keine Schwierigkeiten. Die Phasen, in denen ich nicht ans Rauchen denke, werde immer länger. Aber aufpassen muß ich noch lange Zeit, oder das ganze restliche Leben.

Oben