Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ganz stimmt das nicht. Er ist seit 22 Jahren in allen Foren aktiv die es gibt, hat aber wegen dem Blödsinn den er verzapft überall Schreibverbot. Hier ist das einzige Forum wo er noch schreiben darf. Das alles nur ein Blödsinn ist, merkt ja jeder. Keiner versucht jahrzehntelang aufzuhören um dann täglich rückfällig zu werden. Ich sage dazu, leben und leben lassen. Er hat scheinbar Spaß daran und wir auch, ein ernsthafter Versuch aufzuhören gab es nie. Wem es Spaß macht der macht mit, wem nicht, der ignoriert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das einzige Forum wo er noch schreiben darf.
Sieht ganz so aus. Hier kommt er aber auch nicht drumrum, sich der Kritik zu stellen.

Das alles nur ein Blödsinn ist, merkt ja jeder.
Bei Neuen, die nicht so in der Geschichte drinstecken, sehe ich es nicht so.
Die Erkenntnis braucht schon ihre Zeit.

Keiner versucht jahrzehntelang aufzuhören um dann täglich rückfällig zu werden.
Das erschließt sich den Meisten aber erst, wenn man sich damit näher beschäftigt.

Ich sage dazu, leben und leben lassen.
Das tut sicher die Mehrheit hier.

Er hat scheinbar Spaß daran und wir auch, ein ernsthafter Versuch aufzuhören gab es nie. Wem es Spaß macht der macht mit, wem nicht, der ignoriert es.
Ob es Rudi noch Spaß macht, bezweifle ich so langsam.
Erstens wegen unserer Kritik, zweitens hast du ja selbst bemorkt, das seine Geschichten nicht mehr so
unterhaltsam sind. Liefert uns ja nicht mal mehr die Vorlage, seine Story weiter zu spinnen oder
selber was draus zu entwickeln. Zum letzten Satz: +1
 
Zurzeit erhält er wenig direkte Reaktionen,darum ist die Show eingeschlafen.
Keine Gruppenleiterin, kein Vermieter, nichtmehrrauchende Freundin und ab und zu rauchende Nachbarin,
Es fehlt halt alles zurzeit ,was er eigentlich möchte.
 
Die Geschichte schläft wirklich ein. Nach 22 Jahren kommt nur noch jetzt klappt es, ich glaube das es keiner mehr glaubt, aber jetzt klappt es. Tag für Tag und Woche für Woche. Trotzdem hat Rudi seine show hier, Jeder weiß das es immer so weiter geht. In 20 Jahren wird es immer noch so sein. Aber wir haben alle Spaß
 
Die Geschichte es aber schon etwas langweilig finde ich, ich kenne ja jetzt auch schon einige Storys und mir erschließt sich nicht wie euch das Spaß machen kann, aber wenn ihr so gestrickt seit, warum auch nicht. Ich finde es unheimlich abgedroschen und plump sich immer lachend im Kreise zu drehen.
 
Da hätten wir einen Punkt. Seine Geschichten wenden sich auch mehr an Unwissende,
geniesst vielleicht sogar deren Jubel. Bis der Kritikerkreis mal darauf eingestiegen ist... 😁

Aber ich muß gestehen, unsere Anhänger werden auch immer knapper.
 
Es ist nicht mehr wie es war.
Zeitweise hatte die große bunte Rudi Show einen hohen Unterhaltungswert.
Vor allem auch durch die ganzen Nebendarsteller.
Immerhin 22 Jahre!
Ich glaube solange hielt sich Dallas und Denver Clan nicht.(wer das noch kennt).
Ich glaube er toppt sogar die Lindenstraße.....
Man muss auch dazu sagen,die Show lief ja nicht nur hier,sondern parallel auch in allen anderen deutschsprachigen Nichtraucher Foren!
Schon eine erstaunliche Leistung....
 
die Show lief ja nicht nur hier,sondern parallel auch in allen anderen deutschsprachigen Nichtraucher Foren!
Schon eine erstaunliche Leistung....
Wobei mir mal aufgefallen ist, es war zumindest zeitweise Copy & Paste dabei.
Liess sich daran erkennen, das die Smiliecodes hier nicht funktioniert haben. :unsure:
 
Oben