Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe ich komme nicht zu spät. Gratuliere dir auch zu fantastischen 14 Tagen rauchfrei.
Gruß Rudolf

Hallo

Ich finde Gartenarbeiten ist auch Bewegung und Sport.
Da macht man Bewegungen die man sonst ja nicht so macht.
Und man ist an der frischen Luft.

Wenn du gerne im Garten schaffst , du darfst gerne auch in meinen Garten . Er ist zwar nicht groß. Aber da fehlt mir die nötige Disziplin. Meistens.

Es ist sehr schön wie du jetzt mit dem NMR umgehst. Top

Guten morgen Klaus,
die sportliche Disziplin habe ich auch nicht, irgendwann in meinem Leben, ist mir diese verloren gegangen. Das lag meist an den unsportlichen Männern oder an meinen nicht energisch genug gemachten Vorschlägen. Sport ist gesund!
Ich war gestern auch im Garten und das war Schweiß genug!
Aber ich finde den Vorschlag von Hilde gar nicht mal so schlecht.
Du könntest bei uns Urlaub machen und nebenbei den Garten. 😁
Das so Reih um... Späßchen!
Im übrigen geht es mir wieder besser.
Wünsche dir einen schönen Tag, Flip

Klaus, ich freue mich, dass du nach wie vor nicht rauchst.
Nun bleib schön dran und glaube mir; es gibt nicht einen einzigen Grund, wieder zu rauchen.
Das Leben ist doch einfach nur toll, wenn man es nicht tut.
Schade eigentlich, dass man in jungen Jahren nicht die Kurve gekriegt hat.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

Klaus, ich freue mich, dass du nach wie vor nicht rauchst.
Nun bleib schön dran und glaube mir; es gibt nicht einen einzigen Grund, wieder zu rauchen.
Das Leben ist doch einfach nur toll, wenn man es nicht tut.
Schade eigentlich, dass man in jungen Jahren nicht die Kurve gekriegt hat.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Ich danke dir für deine Unterstützung!

Guten morgen Klaus,
wie geht es dir? Werden die Schmachtanfälle schon weniger bzw. die Gedanken an eine Zigarette?
Wie geht es mit deiner E-Ziggi, ist sie oft im Einsatz?
Schönes Wochenende, Flip

Guten morgen Klaus,
wie geht es dir? Werden die Schmachtanfälle schon weniger bzw. die Gedanken an eine Zigarette?
Wie geht es mit deiner E-Ziggi, ist sie oft im Einsatz?
Schönes Wochenende, Flip
Ich denke noch an Zigaretten, aber es ist auszuhalten. Ich habe gestern Abend bemerkt, dass meine E-Zigarette einen Zugzähler hat, den man auch auf 0 zurücksetzen kann. Das ist gut, weil ich so einen genauen Überblick hat, wie oft man am Tag an der E-Zigarette gezogen hat. Ich habe mir vorgenommen, nur noch 10 Züge zu machen und das Gerät dann wiedereinmal wieder hinzulegen. So hoffe ich das viele nuckeln zurückfahren zu können.

Ich habe mir vorgenommen, nur noch 10 Züge zu machen und das Gerät dann wiedereinmal wieder hinzulegen. So hoffe ich das viele nuckeln zurückfahren zu können.
Es ist doch noch alles im grünen Bereich. Lass dir Zeit mit der E- Ziggi und dem reduzieren. Lieber nuckeln als einen Rückfall zu riskieren.

Ich denke noch an Zigaretten, aber es ist auszuhalten. Ich habe gestern Abend bemerkt, dass meine E-Zigarette einen Zugzähler hat, den man auch auf 0 zurücksetzen kann. Das ist gut, weil ich so einen genauen Überblick hat, wie oft man am Tag an der E-Zigarette gezogen hat. Ich habe mir vorgenommen, nur noch 10 Züge zu machen und das Gerät dann wiedereinmal wieder hinzulegen. So hoffe ich das viele nuckeln zurückfahren zu können.
Das ist doch schon super, halte weiter durch.

Wenn man dann mal frei ist… himmlisch… von Pyros und E-Zigarette, dann erst fühlte ich mich richtig gut und von nix mehr abhängig, was im Entferntesten mit Nikotin zu tun hat.
Ich kann dich verstehen, Lori.
Mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt.
Du wirst so sehr belohnt, das weißt du ja….

Hallo Lori,

ich möchte dich nicht zur Dampfe animieren,
aber solange du dich damit "stabil und sicher " fühlst,
ist es völlig ok.

Mach es so wie DU es meinst und wie DU klar kommst.

Ob du die Züge zählst , das Nikotin reduzierst, oder erst mal nur nuckelst ,
Hauptsache Du fühlst dich "sicher und stabil" genug.

Der Rest ergibt sich

Oben