14 Tage, schöööönes Ding !
Vielen Dank lieber Rudolf! Wie geht's dir denn so?Ich hoffe ich komme nicht zu spät. Gratuliere dir auch zu fantastischen 14 Tagen rauchfrei.
Gruß Rudolf
Mir geht's gut. Ich freue mich wegen des NMR und habe heute im Garten gearbeitet. Ich müsste mehr Sport treiben, aber die dafür nötige Disziplin kriege ich im Moment nicht hin. Wie geht's dir im Moment?Hallo Klaus,
wie geht es dir so, jeder Tag ist ja anders?
Ich danke dir für deine Unterstützung!Klaus, ich freue mich, dass du nach wie vor nicht rauchst.
Nun bleib schön dran und glaube mir; es gibt nicht einen einzigen Grund, wieder zu rauchen.
Das Leben ist doch einfach nur toll, wenn man es nicht tut.
Schade eigentlich, dass man in jungen Jahren nicht die Kurve gekriegt hat.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Ich denke noch an Zigaretten, aber es ist auszuhalten. Ich habe gestern Abend bemerkt, dass meine E-Zigarette einen Zugzähler hat, den man auch auf 0 zurücksetzen kann. Das ist gut, weil ich so einen genauen Überblick hat, wie oft man am Tag an der E-Zigarette gezogen hat. Ich habe mir vorgenommen, nur noch 10 Züge zu machen und das Gerät dann wiedereinmal wieder hinzulegen. So hoffe ich das viele nuckeln zurückfahren zu können.Guten morgen Klaus,
wie geht es dir? Werden die Schmachtanfälle schon weniger bzw. die Gedanken an eine Zigarette?
Wie geht es mit deiner E-Ziggi, ist sie oft im Einsatz?
Schönes Wochenende, Flip
Es ist doch noch alles im grünen Bereich. Lass dir Zeit mit der E- Ziggi und dem reduzieren. Lieber nuckeln als einen Rückfall zu riskieren.Ich habe mir vorgenommen, nur noch 10 Züge zu machen und das Gerät dann wiedereinmal wieder hinzulegen. So hoffe ich das viele nuckeln zurückfahren zu können.
Da hast du natürlich recht. Aber einen Überblick zu bekommen ist sicherlich nicht verkehrt.Es ist doch noch alles im grünen Bereich. Lass dir Zeit mit der E- Ziggi und dem reduzieren. Lieber nuckeln als einen Rückfall zu riskieren.
Weil ich ziemlich oft dran ziehe und manchmal sehr langlebigen Pause nuckel. Das möchte ich ganz langsam reduzieren.Diese Zugzählersache hatte ich anfangs auch durch.
Es gibt natürlich einen Überblick, nur hat es sich mir nie erschlossen, wozu...
Das ist doch schon super, halte weiter durch.Ich denke noch an Zigaretten, aber es ist auszuhalten. Ich habe gestern Abend bemerkt, dass meine E-Zigarette einen Zugzähler hat, den man auch auf 0 zurücksetzen kann. Das ist gut, weil ich so einen genauen Überblick hat, wie oft man am Tag an der E-Zigarette gezogen hat. Ich habe mir vorgenommen, nur noch 10 Züge zu machen und das Gerät dann wiedereinmal wieder hinzulegen. So hoffe ich das viele nuckeln zurückfahren zu können.
Enter your email address to join: