Waldfee
Well-known member
Klasse!
Ich fliege heute zu meiner Schwiegermutter nach Brasilien, sie hat mich eingeladen. Meine Frau ist immer noch weg, die Ehe ist kaputt.Auch neugierig bin...
Das ist doch schonmal ein Anfang, super!Ich fliege heute zu meiner Schwiegermutter nach Brasilien, sie hat mich eingeladen. Meine Frau ist immer noch weg, die Ehe ist kaputt.
Habe mir vor sechs Wochen eine kleine ezigarette gekauft und schaffe es seitdem, höchstens 10 Tabak Zigaretten am Tag zu rauchen.
Mach dich vor der Reise bitte schlau, ob in Brasilien das rauchen von E-Zigaretten erlaubt ist.
Hallo Lori,Ich fliege heute zu meiner Schwiegermutter nach Brasilien, sie hat mich eingeladen. Meine Frau ist immer noch weg, die Ehe ist kaputt.
Habe mir vor sechs Wochen eine kleine ezigarette gekauft und schaffe es seitdem, höchstens 10 Tabak Zigaretten am Tag zu rauchen.
Hatte diese Idee mit Rudi mal erörtert.Frag mich grad ob dieser Weg nicht auch was für Rudi wäre.
Langsam von Rauch zum Dampf umsteigen und dann ....sieht man weiter. fragezeichen
Ich weiß.Hatte diese Idee mit Rudi mal erörtert.
Mit dem Ergebnis, das es nicht sein Fall ist.
Enter your email address to join: