Lunas grüne Wiese

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunastar

Well-known member
Bewertungen
0
Ok ihr Lieben, dann eröffne ich mal den neuen Thread und hoffe mal, dass die Nachzügler aus unserer alten Heimat uns somit leichter finden. Erst Mal ein herzliches Hallo an neschka! Schön, dass du hier bist. Solltest du noch andere dazu bewegen sich zu uns zu gesellen, würden wir uns freuen. Schön kuschelig zusammenbleiben ---dann klappt das mit dem Nichtrauchen besser!

Liebe Grüße
Luna

Hallo zusammen,
aus bestimmten Gründen mussten wir den Titel dieses Themas ändern.
Eure Absender-Site darf bitte unter Euch bleiben. Denn wir möchten ja auch keinen Streit mit dem Nachbarn...

Zum Ausgleich ist es nun oben "augenmerklich" angetackert.

Ok?

LG
die Murmel

Hey Luna - hallo :) Und natürlich auch alle anderen :) Schön das wir uns nach und nach hier wiederfinden. Klasse!

Und für die, die wir noch nicht kennen, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen:

Ich bin nun 34 Jahre alt und habe so 20Jahre lange ordentlich geschmökt. Sicherlich so 25-30 Zigaretten am Tag. Heute genau bin ich acht Wochen nikotinfrei! YAY :)
Ich hatte vor ca. 5 Jahren schon mal einen Versuch gestartet - da habe ich so 2 Monate nicht geraucht und bin "der einen" auf den Leim gegangen. Party, Alkohol.. und dann hat es sich langsam aber sicher eingeschlichen, dass ich nach ca. einem Jahr wieder auf dem hohen Rauchlevel wie vorher war. Daher weiß ich, dass ich eine Suchtknolle bin und bei mir wohl nur entweder ganz oder gar nicht funktioniert. Nun entscheide ich mich für gar nicht. Vor acht Wochen hatte ich eine Knie-OP - so kurz nach einer OP habe ich sowieso nie geraucht. Und diesmal dachte ich mir: warum nicht ganz lassen :)
Es fällt mir nicht immer sooo leicht, aber es gibt schlimmeres. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich mal nicht so waaahnsinnig viel daran denke.. Aber ich bin hoffnungsvoll, dass der kommen wird.

Glasmurmel, natürlich werden wir die Absender-Seite nicht namentlich hier platttreten. Deine Argumentation ist einleuchtend.
Vielen lieben Dank, das der Thread nun angetackert ist. Das hilft auch schon. Herrje, gar nicht so einfach, so ein Umzug.

Freue mich auf jeden Fall sehr über neue und alte Gesichter, Geschichten und Erfahrungen hier :)

:frog

Hi neschka,

dann schreiben wir ab jetzt wohl hier. Solltest du noch jmd. über den Weg laufen...einfach bescheid sagen :)
LG
Luna

Hallo Lunastar,

einzelne Bereiche gehen hier regelmässig in die Kirche heute ist der Chat in der Kirche, er kommt wieder keine Frage.

Lieben Gruss

Mickie

Luna,

Ich habe schon hier geantwortet: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2562
Wir designen und diskutieren gerade Lösungsszenarien, bitte habt etwas Geduld mit uns. Sobald wir selber mehr wissen, geben wir bekannt, was wann passiert.

Danke für Euer Verständnis,
Robert

Guten Morgen ihr Lieben. Melde mich grün. Alles gut bei mir. :moin.gif
Endlich Freitag. Was macht ihr am Wochenende?

Hi Ihr,

ich melde mich auch zum Wochenende hin grün!
Schade, dass der Chat nicht mehr funktioniert!
Ist zusammengebrochen als Tom, Kati und ich am chatten waren.
Also so viel Verkehr war bei drei Leuten wohl auch nicht..... :yeswecan

Am Wochenende gehe ich auf eine 80er Party mit 80er Preisen! Hihi! :prostxx

Aber keine Angst, ich bin nicht in Gefahr....
Das habe ich jetzt schon so oft gehabt, dass ich trotz Alkohol und rauchenden Freunden
standhaft geblieben bin!
Ich hatte nie wirklich Verlangen, Eine mit zu rauchen!

Liebe Grüße
Sani

Klasse San, ich war auch vor ein paar Tagen auf einem Konzert. In der Pause stand ich bei den Rauchern. Mir ging es richtig gut, da ich überhaupt kein verlangen hatte und im Gegensatz zu den Rauchern auch jederzeit wieder reingehen konnte.
Ich wünsche dir viel Spaß bei 80er & Co (mag die Hits bei Feten auch sehr gerne).
Wir Drücken mal die Daumen, dass der Chat bald wieder funktioniert und auch hält.

sanmaria meinte:
Hi Ihr,
ich melde mich auch zum Wochenende hin grün!
Schade, dass der Chat nicht mehr funktioniert!
Ist zusammengebrochen als Tom, Kati und ich am chatten waren.
Das ist nicht der Grund, der Chat ist nicht "zusammengebrochen" sondern hat andere, technische Hintergründe.

DvdE wir euch auf dem Laufenden halten!

Danke fürs Verständnis!

Huhu Ihr Lieben.. auch von mir die grüne Meldung. Als ich heute vor dem Spiegel stand, fiel mir auf, dass meine Haut gut aussieht.. kann gut mit der achtwòchigen Abstinenz zu tun haben, was? Hihi..toll..
Dann mal viel Spaß auf der Party und beim Nichtrauchen :)

Hi Neschka, 8 Wochen cool! Ich finde auch, dass die Haut nach dem Entzug toll aussieht. Richtig frisch und nicht so fahl. Wünsche dir ein schönes Wochenende, bleibe schön grün!

Liebe Grüße
Luna

Suchmeldung: wo ist schieb??

Super Neschka,

natürlich hat das was mit dem NMR zu tun. Deine Haut wird jetzt wieder mehr mit Sauerstoff versorgt!
Das freut mich! Siehste, NMR hat eben mehr Nutzen als Schaden, was sich viele Raucher nicht so eingestehen wollen!
Ne frische Wurst sieht ja auch besser aus als eine Geräucherte! Hihi!

Danke! Ich werde sicher viel Spaß haben!

Was ist bei dir geplant?

LG
Sani

Jaaa.. echt erfreulich :) ich bin auch immer noch ziemlich überwältigt davon, wieviel besser ich jetzt riechen kann. Dann jetzt die Haut. . Ach toll.. was wird da noch so schönes kommen? :)

Ach, bei mir liegt nix besonderes an.. außer vielleicht mal vorsichtig durch die Hütte hüpfen und spazieren gehen. Ich bin namlich gester von der Schiene an meinem Bein befreit worden, die ich die letzten acht Wochen aufgrund der Knie-OP Tag und Nacht trageb musste. Was ein tolles Gefühl. Jetzt darf ich endlich wieder anfangen, mich langsam zu bewegen mit Schwimmen gehen und so.. juhuu :) :freu
Wird auch Zeit.. habe mich gestern mal auf die Waage gestellt.. autsch.. alle sage zwar, dass alles noch gut aussieht.. aber ich habe noch nie so viel gewogen wie jetzt.. das muss sich ändern :)

Ja.. hoffe auch, dass Schieb hier noch wieder reinschaut.. hmm..

Oben