Huhuuuu! Grüne Grüße auf die grüne Wiese von mir
arty2 Den neuen Namen des Threads klingt sehr einladend und entspannt, wie ich finde
Also, mit der Gratuliererei bin ich ein bisschen leidenschaftslos.. Also, es ist schön, wenn jemand eine besondere Tageszahl erreicht hat und dies auch von anderen bemerkt wird. Aber ich finde auch, dass es kein muss ist und es auch übertrieben werden kann.. Hmm.. es sollte niemand beleidigt sein, wenn mal eine tolle Zahl untergeht, aber es sich auch niemand stressen lassen, wenn jemand Freude daran hat, anderen zu gratulieren. So sehe ich das..
Ich persönlich freue mich schon noch über volle, geschaffte Wochen oder runde Zahlen, wie ich sie heute erreicht habe (60 Tage.. juhuu :freu ). Nein, ich erwarte jetzt keine Gratulation.. hihi.. wollte mich einfach nur über meinen Erfolg freuen. Ein tolles Gefühl. Ich bin ja schon eine von der Sorte, die noch enorm viel den Gedanken an das Rauchen hat. Nicht unbedingt direkte Rauchlust, aber der Gedanke daran. Aber gerade die letzten Tage merke ich, wie es tatsächlich minimal weniger wird. So nach dem Essen vermisse ich noch immer extrem etwas. Jedoch war es zu Anfang noch extremer. Diesbezüglich hatte ich gestern ein grandioses Erfolgserlbenis: Ich war mit meinem Liebsten und einem Freund was essen und wir sind anschließend ins Kino gegangen, dass sich quasi gegenüber vom Restaurant befindet. Normal habe ich direkt nach dem Essen immer den Gedanken an die Zigarette danach. Wir waren also gestern fertig mit essen, bezahlten und machten uns auf dem Weg zum Kino. Erst vor dem Kino, erinnerte ich mich daran, wie ich bereits schon mal an derselben Stelle stand und vor dem Film noch schnell eine durchziehen musste. Und da fiel mir erst vor dem Kino auf, dass ich das erste Mal direkt nach dem Essen gar nicht daran dachte, dass ich ja sonst eine geraucht habe dann. Für mich persönlich ein Meilenstein-Erlebnis :freu
So, dann habt mal alle einen feinen Start in die Woche!
Finde es übrigens klasse, dass es sich hier nach und nach ein wenig füllt
Liebste Rundumgrüße :juhu1