Lunas grüne Wiese

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey halloooo :) Ach, tolle Sache, dass Du den Weg hergefunden hast.. :freu wie schön. Hoffe, Dir geht es gut und grün natürlich :)

Wollen mal sehen.. hoffe, es landen noch ein paar mehr hier.. ob vertraut oder bisher unbekannt. :) Kam leider noch gar nicht dazu, hier auf der gesamten Plattform so viel herumzustörbern.. kommt aber noch :)

bis bald und gutes Nächtle :)

Hi guten Morgen. Alles grün! Hi Sol, schön, dass du da bist. Wie geht es dir??
Ich möchte gerne den Titel unseres Threads ändern, sonst laufen wir Gefahr, dass kein anderer hier schreibt. Das fände ich schade. Hat jmd eine Idee wie das geht?? Und weißt jmd wie der aktuelle Stand bez des verschwundenen Chats ist?

Immer noch Suchmeldung: schieb, rocco

Einen entspannten für ALLE
Luna

Moin, moin...vllt. kann ich helfen,
Schieb hat sich hier vorgestellt, ist also auch hier gut gelandet:

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2550

und Rocco hier:

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2503&p=158316#p158316

Man kann Mitglieder direkt suchen, das wäre oben rechts über den button "Mitglieder"
dann kann man auch, allerdings nur, wenn man selber angemeldet ist, unten ...also gaaaanz weit weg vom chat,.....sehen, wer an diesem Tag bereits hier war.
Man kann direkt die Mitglieder per PN anschreiben,...ach, dies Forum hat soooviel mehr als nur den chat zu bieten,...der im übrigen in meiner ganzen Zeit hier immer zur Verfügung stand.
Ein schönes Wochenende
fini :peace

Hi finni, ganz lieben Dank für deine Hilfe. Mir ging es hauptsächlich darum, dass sich schieb seit ein paar Tagen nicht gemeldet hat und ich sie vermisse...

Lunastar meinte:
...
Ich möchte gerne den Titel unseres Threads ändern, sonst laufen wir Gefahr, dass kein anderer hier schreibt. Das fände ich schade. Hat jmd eine Idee wie das geht?? Und weißt jmd wie der aktuelle Stand bez des verschwundenen Chats ist?

Immer noch Suchmeldung: schieb, rocco

...

Hallo Luna,
Den Titel dieses Fadens können Admins und Moderatoren ändern.
Das ist aber nicht das Problem: wünsch Dir was! :roll

Am Chat arbeiten wir, denn es soll eine saubere, bezahlbare Lösung sein.
Denn: immerhin sind wir beitrags-, aber auch werbungsfrei.
Ich habe aber gute Hoffnung, dass wir das hinkriegen.
Wir sind halt alle noch in unseren Berufen beschäftigt. Zeitaufwändigere Dinge müssen warten, bis Zeit ist.
In diesem Sinne bitte ich, noch etwas Geduld zu haben.

Liebe Grüße
die Murmel

Plapper-Thread :lach3 musste ich ja voll bei Grinsen.

Wenn ich aber euern ersten Satz immer so lese, solltet ihr den eher : Alles Grün? nennen.

Plappern finde ich persönlich als wenn ihr entweder was nachplappert oder ohne Sinn plappert und das macht ihr ja nicht.

Nur mal so als Idee.

Lieben Gruss

Mickie

Sammelbecken- ich würde es nicht nehmen.
Ich finde das Wort ist sehr negativ besetzt in den Zusammenhängen.
"Sammelbecken Für..." wird doch meist negativ benutzt...

Hallo Lisa-
herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
Magst Du mehr von Dir erzählen?

Liebe Grüße
die Murmel

Lunastar meinte:
Hi finni, ganz lieben Dank für deine Hilfe. Mir ging es hauptsächlich darum, dass sich schieb seit ein paar Tagen nicht gemeldet hat und ich sie vermisse...

Hi Luna...komisch...ich seh für den 21.11 drei Beiträge von schieb, einer davon hier bei dir.
Schönes WE
fini, mit einem n :peace

Guten Morgen, bei mir auch alles grün, seit 61 Tagen (muuste erstmal rechnen :D). Schade, dass wir alle so auseinandergerissen wurden.
Wollte grad mal kurz woanders gucken, da geht überhaupt nichts mehr. Noch nicht mal die Seite lädt sich.

LG nicole

Guten Morgen ihr Lieben, grüner gehts nicht... Freu. Blondie, hi! Ich habe mich inzwischen abgemeldet - da ging zuletzt gar nichts mehr, total nervig!
Fini, sorry für die unkorrekte Schreibweise :knuddel
Und ja, stimmt schieb war Nachts noch hier...ist aber doch lange her. Normalerweise melden wir unsere Grünmeldung täglich... Aber zurzeit ist wohl nichts normal.
Einen schönen Sonntag allen
Luna

Guten Tag !
Hab mal gestöbert und siehe da,alt Bekannte.
Danke liebe Nescka, ich hatte immer Nikotin eingegeben und nicht Nikotinsucht,eben vom Gehöft,lächel

Hallo liebe Luna, natürlich auch alle Anderen !

Ich wusste nicht, was zu tragen, und ich war glücklich. :spanien :gutxy
Hier in Thüringen ist sehr schönes Wetter, Sonnenschein pur.
Mir tut es ein wenig weh, um den alten Chat, bin nämlich sonst eher ein treuer Zeitgenosse.
Aber wenn viele Menschen die ich jetzt seit fast 2 Monaten lese, weg sind. :entzug :langw1 :shocking
Jetzt fehlt nur noch der Chat. :lechz :heaven1 :gm2

Schön für den Versuch den Satz zu übersetzen. Er ergibt aber nur im Deutschen keinen Sinn... :buch11. Hier war mal ein Chat. Ich glaube, ich habe ihn einen Tag erlebt. Er wird wiederkommen. Also Geduld!

Liebe Luna
Hab auch länger überlegt, aber dann einen Sinn für mich verstanden.
Man kann sich ja alles einreden, oder. :) :coffe

Habe es so interpretiert. ( der xte Versuch, habe es immer wieder gelöscht,jetzt kurz u.bündig )
Ich wußte nicht was mich erwartet und war glücklich. ( Alles vorher wissen macht nicht immer glücklich. )
Vielleicht kommt der Spruch von der Kirche und meint das " Schicksal " ertragen und sei glücklich.

Oben