Hallo,
ich grüße alle hier im Forum !
44,weiblich und rauche seit meinem 16/17 Lebensjahr.
Bis auf einen Versuch vor 18 Jahren,habe ich es noch nie geschafft die Zigaretten aus meinem Leben zu verbannen.
Dabei hasse ich nichts mehr als dieses üble Dreckszeug.
Ich bin ein Raucher durch und durch, 1 Packung täglich.
Seit 2 Jahren spüre ich deutlich den "verfall" meines Körpers.
Die Haut ausgetrocknet,Ausdauer fast null,Haare trocken,Gesichtsfarbe fahl und grau.
Klar,ich pflege mich mit den Besten Produkten und achte auf mein äusseres,aber im Grunde ist es eher ein gießen in einen löchrigen Eimer....
Vor einiger Zeit habe ich mir hier angemeldet und schaue immer mal wieder rein.
Allan Carr habe ich erfolglos hinter mir.
Das nicht mehr rauchen,macht mir echte Angst..
Ich habe Angst,das ich in meinem Leben nicht mehr klar komme,wenn ich die "Stütze" ZIGARETTE nicht mehr habe.
Klar! Mein Verstand weiß,das ein Rauchfreies Leben das Beste werden kann,was ich erreichen könnte.. Aaaaaber:
Ich habe ANGST .
Ein wirklich teuflischer Wirrwar... Denn eigentlich bin ich ein Mensch der eher keine Ängste hat und auch ziemlich Selbstsicher ist..
Ich habe so unglaublich viel erlebt und bestanden in meinem Leben,wo vieleicht einige schon daran zerbrochen wären...
Und dann zwingen mich diese VERFLUCHTEN Zigaretten in die Knie :-(
Mein größter Wunsch und mein größter Traum ist NICHT MEHR ZU RAUCHEN !
(bis auf meinen Kinderwunsch)
:jammerx :jammerx :jammerx
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. und ich will es schaffen.
Einen lieben Gruß an alle und an die die es geschafft haben : ..ihr glücklichen !
Zouzi
ich grüße alle hier im Forum !
44,weiblich und rauche seit meinem 16/17 Lebensjahr.
Bis auf einen Versuch vor 18 Jahren,habe ich es noch nie geschafft die Zigaretten aus meinem Leben zu verbannen.
Dabei hasse ich nichts mehr als dieses üble Dreckszeug.
Ich bin ein Raucher durch und durch, 1 Packung täglich.
Seit 2 Jahren spüre ich deutlich den "verfall" meines Körpers.
Die Haut ausgetrocknet,Ausdauer fast null,Haare trocken,Gesichtsfarbe fahl und grau.
Klar,ich pflege mich mit den Besten Produkten und achte auf mein äusseres,aber im Grunde ist es eher ein gießen in einen löchrigen Eimer....
Vor einiger Zeit habe ich mir hier angemeldet und schaue immer mal wieder rein.
Allan Carr habe ich erfolglos hinter mir.
Das nicht mehr rauchen,macht mir echte Angst..
Ich habe Angst,das ich in meinem Leben nicht mehr klar komme,wenn ich die "Stütze" ZIGARETTE nicht mehr habe.
Klar! Mein Verstand weiß,das ein Rauchfreies Leben das Beste werden kann,was ich erreichen könnte.. Aaaaaber:
Ich habe ANGST .
Ein wirklich teuflischer Wirrwar... Denn eigentlich bin ich ein Mensch der eher keine Ängste hat und auch ziemlich Selbstsicher ist..
Ich habe so unglaublich viel erlebt und bestanden in meinem Leben,wo vieleicht einige schon daran zerbrochen wären...
Und dann zwingen mich diese VERFLUCHTEN Zigaretten in die Knie :-(
Mein größter Wunsch und mein größter Traum ist NICHT MEHR ZU RAUCHEN !
(bis auf meinen Kinderwunsch)
:jammerx :jammerx :jammerx
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. und ich will es schaffen.
Einen lieben Gruß an alle und an die die es geschafft haben : ..ihr glücklichen !
Zouzi