mein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra,
prima, wenn Du heute auch nicht rauchst. Gerade wenn die Schmachter sich lange hinziehen, will ich meistens irgendein Problem nicht anfassen.
Drücke die Daumen, dass Du es herausfindest und entweder anfaßt oder es bewußt an die Seite legst.
Und ja der 3-Wochen-Hubbel könnte es auch sein. Vielleicht ist das Arbeiten ja ganz gut für das Nicht-Rauchen.
Wünsche Dir trotzdem eine schönes Rest-Pfingstfest.
LG, Eckhard :enrfp :lmaa

Hallo ihr lieben, hier bin ich wieder. Musste ein paar mal ins Krankenhaus ein rücken. Wirklich gut geht es mir noch nicht wirklich. Beim letzten Krankenhaus Aufenthalt wurde noch eine Herzschwäche diagnostiziert. Mein Herz arbeitet nur noch zu 35 %. Ja und das wirklich fatale ich rauche wieder.
Morgen werde ich wieder durch starten.
Liebe murmel, kannst du mich wieder auf Null setzen? Also auf anfangen des Tagebuchs.
Liebe grüße Petra

Hallo Petra,
was ich tun konnte, war das Rauchstopp-Datum HEUTE in Dein Profil einzutragen.
Deinen Rauchfrei-Zähler solltest Du selber aktualisieren und in die Signature einstellen. Denn Du hattest Dich ja DORT angemeldet, nicht wahr?

Und zum Kern dere Sache hier:
Ja, gesundheitliche Probleme können starke Motivatoren sein, endlich gegen die Nikotinsucht anzugehen.
Ich finde es prima, dass Du einen neuen Anfang wagst.

Einen guten Neustart wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Petra :blueh

Heute gehts wieder los.... das Leben ohne Rauch. :daumendrueck
Eigentlich hat man immer genug Gründe, warum man aufhören sollte/muß mit dem Rauchen.
Aber wenn ich das bei Dir so lese.... Petra, ich wünsch Dir sehr, daß Du es packst. :freisein :enrfp

Alles Gute für Dich!

Hallo Petra,

Ich wünsch Dir gesundheitlich alles alles Gute!
Und für Deinen Neustart sowieso, 35% sind ja eine klare Motivation, wie ich denke.
Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das!

Alles Liebe,
Robert

Huhu Petra,

ichwünche dir, dass es diesmal klappt bei dir.
Die Motivation sollte ja da sein! :daumendrueck

Zu deinem alten Ticker:
Oben gibt es so einen Button der heißt "Persönlicher bereich" - den anklicken
Dann sollte im ein reiter "Dein Profil" da sein - ebenfalls anklicken.
Im Untermenü kannst du unter "Deine Signatur" - den alten Ticker rauslöschen und
nach Bedarf den neuen einfügen!

:knuddel
:freisein

Ist drin- brauchst nix mehr dran zu machen!
Ich gratuliere zum ersten vollendeten Tag!

Liebe Grüße,
die Murmel

Woha,

Da stehen ja jetzt schon wieder vier Tage drauf! Der neue Ticker funkt ja genauso gut wie Deine neue Motivation!
Toll unterwegs, Petra, bitte weiter machen.

Alles Liebe,
Robert

Oben