mein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geschlafen habe ich gut. Und nico hat mich noch immer im griff und flüstert Probier doch mal obsie überhaupt noch schmecken. Wenn nicht kannst du ja gleich wieder aufhören.
Nur die Sprüche von dem Depp kenne ich schon und Nein ich falle nicht mehr drauf rein.

Hey Petra,

sau gut gemacht, die Höllenwoche vorbei, zeig dem Teufel mal ne richtig lange Nase und bestell ihm nen lieben Gruß: Ohne dich gehts auch und das viel Sonniger.

Weiter so machen

:gutxy :bravo :bravo und dann heisst es weiter, Nico du kleiner Teufel du kannst mich mal, ich rauche heute keine.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie

Starke Leistung Petra. Jeder Kampf, den Du gegen Niko gewinnst, macht Dich stärker.
:enrfp :happy64 zur überstandenen Hellweek.
LG Eckhard

Petra,

ich sehe gerade, du hast deine 1. Woche im Sack!!!
:party :friendsc :troet :party :stapel

Hast du super gemacht, dann auf und hinein in Woche zwei! :klasse

Guten morgen,
ich muss euch was erzählen...
gestern abend hatte ich sooo einen schmacht nach einer Kippe, dass ich doch tatsächlich den Balkon aufsuchte und mir eine kippe *manachtedrauf'" heimlich stopfen wollte, tja alles zurecht gelegt, Tabakdose auf, und .... Mist zu wenig Tabak drin! *dasmerkendiedoch". Also: Tabakdose wieder zu, alles wieder weggelegt und: Aschenbecher auf... uuund: Stummel rausgefischt, der nur halb geraucht war. So.. das wäre geschafft, Stummel eingesteckt mit Feuerzeug natürlich und runter die Waschküche gerannt...
Tja da stand ich nun mit meinem Stummel und nem Feuerzeug und fing an zu überlegen....: Willst du dir das wirklich wieder antun, es fängt gerade an und geht die ein bisschen besser.

Fazit: Ich hab den Stummel kaputt gemacht und bin wieder hoch, ohne zu rauchen!!!
Gott sei dank!!!

:ddd_tanzend

Hallo Petra,
war knapp, aber toll daß Du den Stummel nicht geraucht hast. Am Ende hat doch noch die Vernunft gesiegt :gutxy
Wie bei mir..... letzte Woche.... trotz 8 Wochen rauchfrei.... :oops: hab ich doch tatsächlich alle Handtaschen nach Zigaretten abgesucht :blame
Aber keine gefunden GsD und keine geraucht! ......und :enr1

Gut gemacht!
Die Vernunft bricht durch die Verlangensattacke, da darf man doch mal ordentlich stolz auf sich sein.
Um Haaresbreite den Weg in die neuerliche Selbsterniedrigung verpasst, heimlich rauchen, etc., was haben wir uns nicht alles der Sucht wegen angetan.
Weiter so, heute rauchen wir auch wieder keine!
Alles Liebe,
Robert

Hallo Petra

Auch von mir super gehandelt sie nicht anzustecken. :yeswecan

Ich kenne solche Situationen und finde es persönlich ziemlich beängstigend wie weit man sinken kann und oder tut um an eine Zigarette zu kommen.
Also :enr1 :lmaa

Mann ...das war knapp...aber prima gemacht, dass du den Stummel nicht angezündet hast....

Kannst stolz auf dich sein....

:enr1

Heimlich rauchen...
Stummel rauchen...

:shocking :shocking :shocking

Nee- DAS willst Du wahrhaftig nicht wieder.

Bist Dir treu geblieben: gut so. Genau SO gehts!

Gott sei dank bin ich mir treu geblieben Murmel!!

Komisch ist, das die Uhrzeit tgl. ziemlich gleich ist, wenn der schmacht sooo gross wird! Heute zwar nicht so schlimm wie gestern, aber trotzdem ist er da!
ab morgen muss ich wieder arbeiten, mal schauen wie das wird ohne zigarette!
euch einen schönen rauchfreien Abend!
glg petra

Was ist da in der Woche?
Warten auf den Bus?

Neee neee- egal: brauchst Du ja gar nicht mehr zu bedienen, denn das hast Du bewiesen.
Und jedes Mal wird die Rauchlust kleiner...

:umfall Stummel aus Ascher sammeln von Anderen und heimlich rauchen wollen :eek:erks
....kenn ich auch :oops: :peinlich
Ist das nicht erschreckend Petra. Da fragt man sich doch ernsthaft,"wie tief muß man sinken,bevor mans kapiert"

Du hast stand gehalten :respekt.gif
Ich bin stolz auf dich,ehrlich!

Morgen auf der Arbeit,das kriegst du hin! :freunde
Denk immer dran :later und pack dir ordentlich Obst ein :melon

Hab noch einen schönen Abend :hello1

Petra,
Zehn Tage, Gratulation zur Zweistellerigkeit! Prima gemacht!
Wie wars auf der Arbeit, habens die Kollegen überlebt? :)
Alles Liebe,
Robert

Oben