Nadine1405
Well-known member
Vielen Dank ihr Lieben. Es tut so gut sowas zu lesen.
Oh jaaaa das Feier ich total. Nächste Woche ist mein 26km Lauf. Mein erster als Nichtraucher.Muss ich mir merken vielen Dank Nadine!
Du kannst Dir noch viele Belohnungen bestellen in Zukunft super oder!
Klasse...viel Spaß...tatsächlich bin ich als Nichtmehrraucher weder besser noch schlechter unterwegs läuferisch...vielleicht habe ich mehr Luft, dafür aber auch mehr GewichtNächste Woche ist mein 26km Lauf. Mein erster als Nichtraucher.
...ist es wirklich so gut?Sirup und Proteinpulver von More Liebs einfach
Oh ja das GewichtKlasse...viel Spaß...tatsächlich bin ich als Nichtmehrraucher weder besser noch schlechter unterwegs läuferisch...vielleicht habe ich mehr Luft, dafür aber auch mehr Gewicht
Ich liebe es...ist es wirklich so gut?
....das Mehr an Gewicht ist zwar ärgerlich, aber deswegen wieder rauchen? NEINOh ja das Gewicht
...werde ich wohl mal ordern müssen ...ich kaufe sonst immer bei Myprotein, gut & günstigIch liebe es
Muss aber auf jeden Fall wieder runter bis zum Sommer....das Mehr an Gewicht ist zwar ärgerlich, aber deswegen wieder rauchen? NEIN
Prozis is auch mega gut. Da bestell ich öfter als bei More....werde ich wohl mal ordern müssen ...ich kaufe sonst immer bei Myprotein, gut & günstig
Enter your email address to join: