Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pflaster nimmt Tanja doch gar nicht, oder ? Liege ich jetzt falsch :blame ich glaube Kaugummi :floet

Oh- Stimmt!!!!!!
Bitte betrachte meine Betrachtungen über die Pflaster als für Dich nicht relevant!

... bitte entschuldige! :blame :blame :blame :blame

Schööööön blamiert.. :zahn :lach2 :tanz3

Sorry, da musste ich schnell hinterherpieksen...hihi :schatz

Kann man die Pflaster denn auch kauen?....Die Nikogummis kleben zumindest :lach2

Okay,
ich bleib bei meinen Gummis, die halten auch länger und wirken sofort. :lachg
Äh, also die Nikogummis mein ich jetzt :blame
Mir geht es heute so lala, bin ein wenig dösig und diese Nächte, in denen ich ständig 2-3 Stunden wachliege schlauchen ganz schön :schlaf
habe heute schon Energydrink versucht, aber Flügel hab ich noch nicht.... :floet
Werde mich halt irgendwie durch diesen grauen Tag hangeln und hoffen, das es morgen wieder besser wird.
Ach ja: Und Hunger hab ich auch :lecker ...und zwar ständig :grummel.gif

Äh, also die Nikogummis mein ich jetzt :blame
:lach2 :lach2 :lach2

Hunger hatte ich auch ständig, hab dann halt Salzstangen oder Aepfel gegessen :lecker
na wenn es bei Dir wettermässig grau ist: schick Dir eine Menge Sonnenstrahlen, hier hat es genug :sonne

mach weiter so! :respekt.gif :fuenf

Salzstangen ess ich so dermaßen viel,...seh schon selber aus wie eine :lecker
Äpfel mag ich leider so garnicht,...aber ich liebe meine gesalzenen Sonnenblumenkerne,...weiß allerdings nicht, wieviele kalorien die haben- eh wurscht, irgendwas muss man ja haben zum schnabulieren

die haben auch keine Kalorien, sind ja nur Kerne, und bei soviel Sonnenblumen Kernen, scheint für Dich die Sonne immer von innen! :sonne
dein neues Bild ist einfach nur KLASSE :fuenf

Vielen Dank,
ich habs im Netzt gefunden und gedacht: So ein chilliger Vogel will ich auch werden :fuenf

10 days of freedom !!!!!!!!!!!!!!

gratulier dir .... *ein paar nudeln aus dem teller klau und abhau*

lg
anja

Stimmt.

Tanja Deine Zahl ist zweistellig.

Herzlichen Glückwunsch, 10 Tage ohne Kippen. :hurra

Bist spitze. :kuh :bb.gif :kuh

jaha,
ist schon toll, so 10 tage qualmfrei,- und es werden hoffentlich noch vieeeele mehr :tanz3
Bin grad etwas genervt, wir müssen heute abend zu einem Geburtstag und ich habe 0 Bock- und DAS ist schon aufgerundet :schwede
Es sind Nichtraucherfreunde von uns, keine Raucher da, direkt inner Nachbarschaft- aber ich würde vieeeel lieber auf der Couch sitzen, Socken stricken und dabei ein Gläschen Wein trinken.
Aber Männe meint, wir müssen hin,...und dat müssen wir auch- aber ich will trotzdem nicht :schnuef
Wollt schon anrufen und wegen allgemeiner Unpässlichkeit absagen,...aber da fühl ich mich auch nicht wirklich wohl bei.
Also, werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und hingehen,....immerhin weiß ich das auch dort lecker Wein vorhanden ist :hicks und es auch was leckeres zu futtern gibt :lecker ,..wenigstens etwas für meine frische Nichtraucherseele :stuhl

Genau- fier Deine 10 Tage doch bei einer netten Nichtrauchereinladung!
Herzlichen Glückwunsch übrigens!

hey ...... mit lecker essen und der richtigen menge lecker wein wirds sicher ein
lustiger abend ;-)

ich schenk dir in gedanken schon mal das erste glas ein

have fun
anja

Wird bestimmt schön, auch wenn Du keine richtige Lust hast. :hug1
Trink mal ein Glas Wein für mich mit. :hicks

Moin moin,
was für ein schöner Samstag :lueg
Draussen erneut Schmuddel-Grau-Wetter, Wäsche ohne Ende und Kopfweh von zu viel Rotwein :hicks ,..gefühlte 3 Kg mehr auf den Hüften wegen legga Essen am Freitag abend,- was will Frau mehr?? :grummel.gif
Aber : 11 Tage Nichtraucher und immer noch glücklich damit,- DAS wiegt alles andere auf :tanz3
Werde mir heute einen schönen Tag machen,...endlich die Socken für Papa fertigstricken,...Fingernägel lackieren,...Gesichtsrestauration betreiben,...Spekulatius essen und an Weihnachten denken,...TV gucken und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen :inri

11 tage :fuenf da haste das schlimmste schon hinter dir :bb.gif :bb.gif und weiter :enr1

11 Tage- hey, das wird gut!
Mein Glückwunsch an Dich.

Und ja: machen wir es uns gemütlich.
Dafür ist so ein Spätherbst-Wochenende ja da, nicht wahr?

Oben