Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht kannst noch nen Baby-Elefanten durchs Bild laufen lassen...
Nur so... by the way...

*Törööööööööööööööööööööööö*

smilie_tier_103.gif

oder diese hier,....

Hallo Miracoli - Nudele,

ganze 2 Wochen das sind sage und schreibe schon 14 Tage rauchfrei. Einfach spitze, würde ich mal sagen. Mach weiter so, Du schaffst das.

Einen ganz lieben Gruß Marlis :blume :hurra

Hallo Nudelchen,
2 Wochen ohne Zigaretten, absolut klasse.
Herzlichen Glückwunsch. :X

So,
der Psychostress der letzten Tage war anstrengend, aber hat mir eines ganz deutllich klar gemacht:
Auch ohne Zigaretten kann ich solche Situationen überstehen und es geht mir gut dabei :tanz3
Nun gehe ich entspannt ins Wochenende und werde gaaanz viel stricken,- endlich mal schöne kuschelige Socken für mich :dafuer.gif

Da bist Du ja wieder, hab Dich schon vermisst. :X
Prima das Du trotz so viel Stress nicht geraucht hast. :bb.gif

Du strickst Socken? Okay, damit bist du definitiv 100 Level weiter als ich was Wolle angeht. :denk3

Von mir auch Glückwünsche....und mein glühender Neid auf deine Fingerfertigkeit :klasse ich könnte mir vorstellen, dass das auch prima ist, um die Gedanken vom Rauchen wegzuhalten. (Also wenn man es kann mein ich jetzt, mich würds in die Sucht reintreiben. :blinzel )

Nudelchen...damit unterschreibst du ja schon. :blinzel .ich finde euch alle so klasse. :ladys

Dein Avatar sollte man sowieso in Stein meißeln..ich muss bei jeden Beitrag von dir-immer noch- jedesmal lächeln wenn ich den sehe :schwede :dafuer.gif

Und eure Gruppendynamik...einfach nur Klasse.

Ihr/Wir..bitte mehr davon.

Glg Jörg

:danke
Tag 19 begann mit Besuch um 8:00 Uhr morgens. :wut
Ich, noch total verschlafen -weil ja Wochenende und gestern lange TV geschaut- war geschockt, als ich um 8:00 uhr meinen Schonkaffee (anderer geht noch nicht) getrunken habe und plötzlich Besuch kam.
Mr.Nikoteufel stand direkt vor mir und ist bis jetzt auch noch nicht wieder verschwunden,-dieses penetrante Mistvieh!!! :rotekarte
Höfliches Bitten konnte ihn nicht vertreiben, meine "IchputzdieWohnung" Aktion belächelte er nur und auch den laaangen Spaziergang mit den Hunden machte er mit :grummel.gif
In jedem Sonnenblumenkern ist er vertreten und die Nikogummis kaut er synchron mit mir.
5 mal hat er mich schon in den Raucherraum gejagt, 5 mal habe ich noch schnell die Kurve gekriegt. Dusche ich, ist er der Wassertropfen, trinke ich Wasser ohne Ende , lächelt er mich vom Flaschenboden aus an. Und auch Strümpfe lassen sich nicht wirklich gut stricken, wenn zwischen jeder Reihe der "Rauch jetzt eine" Gedanke steckt. :schwede
Nun lutsche ich seit 2 std durchgehend scharfe Ingwerbonbons, mutiere zum Feuerspeier udn könnte somit ne kippe quasi selbst anzünden. :null plan
Ich will NICHT rauchen, ich werde NICHT rauchen....und wenn ich an Ingwerbonbons krepiere,- besser als am Rauch!!!
:blame

und so vergeht ein tag nach dem anderen :fuenf
SUPER :bb.gif :tanz3 :willy :enr1

Genau :

EGAL WaS KOMMT - GERAUCHT WIRD NICHT !! :tanz3

Und auch wenn heut ein doofer Tag ist mit vielen Schmachtern, so hat der morgige Tag beste Chancen, ein ganz toller Tag zu werden OHNE die lästigen Schmachtern.

Beachte das Gefühl einfach nicht, denn : es ist NUR ein Gefühl ! Mehr nicht :blinzel

Nimm es hin und bleib gelassen und sag Dir einfach "puh, na und ? Dann hab ich eben jetzt das Schmachtgefühl - morgen ist es weg !° :floet

du machst es genau richtig - Bonbons lutschen hilft gut und wenn es auch ne ganze Tüte voll ist - egal ! :freunde

du arme Nudel!
Ich hoffe,dir gehts heute abend besser und die spitzen Gegenstände können wieder an ihren Platz gelegt werden?!

Morgen wirds ein guter Tag :sonne
Ich schick dir :blume + gute Laune

Huhu Tanja,
ich hoffe das der Schmacht heute wieder weg ist.
Bist super das Du NICHT nachgegeben hast. :lachg
Schönen Sonntag Nudelchen. :X

Hallo Nüdelchen,
jetzt hats Dich auch mal fieser - aber Du weisst doch, was Du schon durchgestanden hast!
2-3 Tage, danach ist der große Strich gezogen.
Es KANN natürlich immer mal was passieren, aber was ab da kommt ist nicht mehr das "nicht aufgepasst und von Niko plattgequatscht".
Und Dein Wissen und Wollen und Deine Kämpfernatur machen ab da den Rest, da bin ich mir sicher!
Bleib stur, spuck noch nen bisschen Feuer, und gegenüber anderen ruhig auch mal Gift und Galle - Wurscht! - DU zählst diese Tage. Und nur DU!
Ich bin stolz auf Dich,
Rainer.

Oben