:danke
Tag 19 begann mit Besuch um 8:00 Uhr morgens. :wut
Ich, noch total verschlafen -weil ja Wochenende und gestern lange TV geschaut- war geschockt, als ich um 8:00 uhr meinen Schonkaffee (anderer geht noch nicht) getrunken habe und plötzlich Besuch kam.
Mr.Nikoteufel stand direkt vor mir und ist bis jetzt auch noch nicht wieder verschwunden,-dieses penetrante Mistvieh!!! :rotekarte
Höfliches Bitten konnte ihn nicht vertreiben, meine "IchputzdieWohnung" Aktion belächelte er nur und auch den laaangen Spaziergang mit den Hunden machte er mit :grummel.gif
In jedem Sonnenblumenkern ist er vertreten und die Nikogummis kaut er synchron mit mir.
5 mal hat er mich schon in den Raucherraum gejagt, 5 mal habe ich noch schnell die Kurve gekriegt. Dusche ich, ist er der Wassertropfen, trinke ich Wasser ohne Ende , lächelt er mich vom Flaschenboden aus an. Und auch Strümpfe lassen sich nicht wirklich gut stricken, wenn zwischen jeder Reihe der "Rauch jetzt eine" Gedanke steckt. :schwede
Nun lutsche ich seit 2 std durchgehend scharfe Ingwerbonbons, mutiere zum Feuerspeier udn könnte somit ne kippe quasi selbst anzünden. :null plan
Ich will NICHT rauchen, ich werde NICHT rauchen....und wenn ich an Ingwerbonbons krepiere,- besser als am Rauch!!!
:blame