Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

morgen ist es so weit- 1 Masterbox Scheisse nicht geraucht.

Morgen kommt auch die nächste Schnappszahl. In einem Monat dann ist das erste Jahr vollendet.

Ich bin so froh, ein Teil von euch zu sein.

Danke euch vielmals!

LG
Nikolay

Hey Schildkröte,

:gruppe7 :friendsc :gutxy :jubi

und geniesse morgen deine 333 auf Valentinstag so wie ich meine 5 Monate morgen geniessen werde.

Lieben Gruß

Mickie

Den Glückwünschen für die Schnapszahl schliesse ich mich selbstverstänlich an und drück Dir weiterhin alle Daumen.
Ist und war ne super Zeit mit Dir, wir haben zusammen gelitten und geschmachtet................aaaaaaber es hat sich gelohooooont!!!!

Bis sie Tage Schildi ! CIAO.............

Es grüsst herzlich Dein Weggefährte Kalle.....

Danke Mickie,
Danke kalle, du alter Hund :).

Es ist vollbracht!
Ich werde nie wieder rauchen, egal was passiert. Und letzter Zeit ist viel geschehen und alles habe ich oben ohne überstanden.

Danke dir kalle, du warst wirklich eine sehr grosse Hilfe am schwierigen Anfang des NMR.

Allen wünsche ich einen wunderschönen Abend!

LG
Nikolay

Auch von mir alles Gute zur Schnapszahl, Schildi!
Jawoll nie wieder rauchen, das ist es was wir wollen!
Und wir wollen es wirklich sehr!
Wie sehr Du es willst, das kann in der Seniorenresidenz jeder in Deiner beeindruckende
Historie nachlesen.
Alles Liebe,
Robert

Da darfst du jetzt aber einen ausgeben und eine Party schmeißen, Nicolay!

Klasse Leistung, mach weiter so, dann haben wir auch bald das erste Jahr geschafft!

Hallo Nikolay ....

h.gif
e.gif
r.gif
z.gif
l.gif
i.gif
c.gif
h.gif
e.gif
n.gif

g.gif
l.gif
u.gif
e.gif
c.gif
k.gif
w.gif
u.gif
n.gif
s.gif
c.gif
h.gif

Zu 333 rauchfreien Tagen !!! :gutxy

Sei lieb gegrüßt... Tina

Hallo allerseits,

bin aus dem einen oder anderen Grund seit 3 Wochen im Krankenhaus. Es ist alles mit mir ok, keine Sorgen ;).

Was NMR betrifft, ist es ziemlich schwer, weil fast alle hier rauchen.

Ich trinke momentan mein Kaffee und habe einen Mann im Rollstuhl gesehen, den wurde vor kurzem das Bein geschnitten. Er ist mit seinem Rollstuhl an mich auf seinem Weg eine zu rauchen, vorbeigefahren. Das ist wirklich a Wahnsinn:((((. Leider........

Ruhigen Nachmittag!

Hallo Nicolay,
das habe ich schon sooft beobachtet.
Das Krankenhaus ist eine riesige Raucherzone.

Alle rauchen- Pfleger/innen, Patient/innen Ärzte und Ärztinnen.
Ich weiß, wie schwer Du es hast.

Bleib stark! Und ich wünsch Dir gute Besserung!

Ja, Schildi, nicht nur Krankenhauaufenthalt, sondern auch die Raucher dort können ganz schön ätzen.
Da gehst da ja wirklich überall an diesen "Inseln der Unseeligen" vorbei. Bitte bleib stark, Du rüttelst ja quasi schon am Jahrestag!
Mach jetzt keinen Blödsinn, Nicolay. Ganz ruhig, Du weißt, wie's geht.

Nachdem wir aus der selben Stadt sind, darf ich rein neugierdehalber fragen, in welchem Spital Du bist?

Auf jeden Fall gute Besserung,
Robert

Oben