Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

das Leben hat viele Turbolenzen, momentan stecke ich in so eine.

Ich bin Gott sei Dank nicht mehr im Spital, es war eine der schlimmsten Zeiten in meinem Leben. Es ist vorbei, jetzt kann es nur aufwärts gehen.

Ich freue mich auf einen neuen Beginn.

Wünsche euch eine rauchfreie Restwoche.

LG
NIKOLAI

Hallo Nikolay...

schön das Du so stark bist und
den rauchversuchungen widerstanden hast :gutxy

Weiterhin... Gute Besserung !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina

Guten Morgen Freunde,

ja, ich habe und überstehe die schwierige Zeit, die momentan an mich vorbeigeht.

Ich hoffe bald ist alles vorbei und kann mich entspannen.

Ich wünsche euch ein schönes WE.

lg
Nikolay

Hallo Nikolay,

gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir! :blumenx :freunde
Du bist ein starker Mann, hast schon so viel geschafft.
:sonnefd
und alles Liebe und Gute!

Huhu Schildkröte,

ich habe mich gestern und heute mal ein bisschen durch deine Tagebücher. Du hattest es ja echt nicht leicht und hast auch ne Menge Anläufe gebraucht.
Umso mehr freue ich mich für dich, dass du nun bald dein erstes Jahr voll hast!
Du hast meinen großen Respekt, dass du egal wie oft du vom Fahrrad gefallen bist, dich trotzdem immer wieder raufgetraut hast. Finde ich klasse und auch ermutigend für mich und andere, dass selbst wenn es mal fehlschlägt, es trotzdem zu meistern ist und man nicht direkt aufgeben sollte!
So das musste und wollte ich mal loswerden ! :fuenf
:respekt.gif

Hallo an allen,

ich melde mich mal bei euch, weil es momentan rum herum geraucht wird. Jeder hat nichts besseres zu tun als zu rauchen.

Ich bin so müde von den ganzen Schwierigkeiten des Lebens in den letzten Wochen. Aber ich bin überzeugt, von irgendwo kriege ich die Kraft auch das zu überwinden. Das Leben ist für die starken, nicht für die Schwachen. Schwach kann man immer sein, ich werde stark sein und so bleiben.

Schicke euch viel Mut und Ausdauer!

lg
Nikolay aus Wien ( Burgas). Ich fühle mich schon wie Wiener, weil Wien und Österreich hat aus mich das gemacht, was ich heute bin - Stark wie ein Felsen.

Hallo Schildkröte,

auch das schaffst Du. Habe auch mal in Deinem Tagebuch gelesen und mit Erstaunen Deine Kraft, Ausdauer und vor allem Deine Sturheit bewundert.

An Deinem Ticker sehen ich, noch 10 Tage und Du hast das erste Jahr erreicht. Ganz großes Kino und
:rr :ee :ss :pp :ee :kk :tt kann ich da nur sagen

LG hans

Hallo Freunde,

das Leben ist schön und man muss es leben.

Im schwierigen Momenten muss man sich unterstützen.

Man muss wie immer durch, so ist das Leben. Man versucht die Lage zu kontrollieren, aber die Lage wird manchmal unkontrollierbar und trotzdem muss man durch, so ist es.

Wünsche euch eine schöne Woche.

lg
Schildi

Hi alter weggefährte

nach rauchen sieht das nicht aus, das scheinst du im griff zu haben

in deinem post finde ich andere sorgen
wenn ich daran denke, das du im krankenhaus verweilen musstest..
aber was ich lese ist eine unbändige kraft.. oder?
du packst das nicolay!!!!

Oben