baumi meinte:Insgesammt bin ich sehr glücklich übers NMR und ich vermisse es nicht, nur manchmal bilde ich mir das ein, dass ich sie vermissen würde, oder in harten Stressituationen denk ich mir: so ne Kippe das wäre es jetzt.
ICH WILL DAS EINFACH NICHT MEHR... NIE MEHR
Nisnis meinte:Hallo AprilSky,
99 Tage ohne Rauch und Gestank :friendsc
Ab morgen dann dreistellig, echt klasse, weiter so
Einen schönen ersten Advent
nisnis
Diese Beobachtung habe ich auch gemacht.Gesundheitlich geht es mir seit dem Rauchstopp sehr gut. Auffällig ist vor allem, dass ich seither nie mehr starke Kopfschmerzen hatte. Während meiner Rauchzeit hatte ich oft migräneartige Schmerzen, besonders bei Wetterwechseln. Wenn ich jetzt mal Kopfschmerzen habe, sind sie ausserdem viel weniger stark und auch nicht mehr so langanhaltend.
Zum Einen: die Feiertag wirken sich gewiss aus. Und ja: mit etwas Geduld wird sich das wohl wieder aufs "Normale" einpendeln.Was mich auch etwas stört:
..., doch seit ca. 2 Monaten habe ich "plötzlich" ca. 4 kg zugenommen. Klar, ist nicht sehr viel, aber mich stört es halt, und ich hoffe, dass ich mit ein wenig Geduld dann wieder auf mein Idealgewicht runterkommen kann. Über die Feiertage (Weihnachten, Neujahr) habe ich halt auch ziemlich geschlemmt...
Enter your email address to join: