Danke Xenia!
:hug1
habe gestern mit meinem mann auf meine 3 rauchfreien wochen angestossen - mit einem leckern glas rotwein...
rostxx
aber im Moment ist bei mir wirklich gerade ein bisschen die Krise angesagt (psychisch)... ich könnte ständig losheulen...
"Lieber Niko,
eigentlich weiss ich ja genau, dass du mir nicht gut tust, und dass meine Entscheidung, mich endgültig und für immer von dir zu trennen, die einzig richtige war. Doch warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Warum fühle ich diese Leere in mir? Dieses Gefühl, einen Geliebten verloren zu haben, für immer? Eine Trauer um etwas, das unwiderruflich vergangen ist? Eigentlich sollte ich glücklich sein, dass ich es endlich geschafft habe, Klartext zu reden und dich zu verlassen. Aber ich kann dich gerade nicht so leicht vergessen... Und du nützt dies natürlich aus, das sieht dir ähnlich! Du versuchst, mich wieder schwach zu machen, mich wieder in deine Abhängigkeit zu bringen, weil du dich nämlich nur so lebendig fühlst. Ich aber möchte eigentlich, dass du aus meinem Leben verschwindest! Doch bilde dir bloss nicht ein, dass ich so einfach wieder zu haben bin, Niko: Ich habe an Selbstwertgefühl gewonnen, seit ich dich verlassen habe, und dieses wird mit jedem Tag, den ich ohne dich verbringe, stärker. Eines Tages, ich bin mir sicher, kann ich dir wieder begegnen, ohne auch nur die geringste Lust auf dich zu verspüren - irgendwann. Und ich muss sagen, ich kann diesen Tag kaum erwarten!"