Danke Benny und an alle anderen......
Juhuuu, auch gestern bin ich rauchfrei geblieben, obwohl gestern bei der Arbeit hatte ich so 2 Mal echt den Drang, "eine rauchen zu müssen", hab mir aber gesagt, nöööö, das ist der Niko-Teifi und es passiert nix Schlimmes, wenn der jetzt kein Futter bekommt - und so war es dann ja auch....ich habe überlebt ....... grins!
Habe gestern literweise Ingwertee vernichtet - schön scharf - tat gut.
Zwei Sachen würde ich gerne noch fragen, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf:
habe seit gestern extreme körperliche Erscheinungen, so als bekäme ich einen grippalen Infekt: frieren mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerz, trockener Husten, übermäßige Müdigkeit......bin um 17Uhr als ich nach Hause gekommen bin, ins Bett gegangen, hab bis 19Uhr komatös geschlafen und von 21Uhr bis 4Uhr heute morgen wieder, friere aber auch im Bett und war heute morgen schweißgebadet.....kennt jemand solche Erscheinungen als Entzug oder ist es wahrscheinlicher, dass nun wirklich ein grippaler Infekt im Anzug ist?
Und die zweite Frage:
hab einen Arbeitskollegen. der seit 10 Wochen rauchfrei ist, wir haben uns gestern unterhalten und er sagt, er hat das Gefühl, langsam Depressionen zu bekommen, er will zwar nicht mehr rauchen, merkt auch, dass es ihm körperlich total gut tut und er wesentlich fitter ist als vorher, aber er sagt, das Leben ist anders und das mache ihn depressiv, so als habe er einen permanenten Verlust erlitten - kennt jemand von euch solche Gefühle und wenn ja, wie geht ihr damit um bzw. wie begegnet ihr dem?