Neu hier :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pierrotina meinte:
Hallo Schnuppi :blume
Legst ja einen tollen Start hin. :victory

Darf ich fragen, welches Mittel du nimmst (Globuli)? Würde mich interessieren. Ich mache nämlich auch sehr viel mit Homöopathie.
Huhu, also nehme bei schwach sein Plantago major d6. und 3 mal am Tag Schüssler Salze 3, 7, 8, 9, und die 10. hilft mir alles sehr gut, trinke dabei ca vier Liter Wasser und Tee, entschlacken nennt man das wohl. Esse aber ganz normal drei mal täglich. Also wie so oft gelesen hab ich derzeit noch keine Probleme mit meiner Verdauung ;-).

Huhu.
Also ich hatte zwischendurch mal eine Phase in der ich viel zu viel schlafen konnte. Allerdings war das bei mir erst nach ein paar Wochen und ich habs auf die FrühjahrsMüdigkeit geschoben.
Dafür war ich die ersten Tage total hibbelig und konnte einfach nicht still sitzen bleiben. Aber das hatte sich auch recht schnell wieder gelegt.
Der Körper reinigt sich halt gerade, da datf er auch mal müde oder hibbelig sein. Geht ja wieder vorbei.
:hdl

Danke Schnuppi :freunde

Die Schüsslersalze habe ich alle da. Ich nehme bis jetzt aber meist nur die heisse 7.
Manche empfehlen ja auch noch Lobelia oder Tabacum. Tabacum habe ich aber nur früher ab und zu genommen.
Gagen die schädlichen Auswirkungen des Tabakkonsums :psst :kippe

Von Plantago major habe ich schon gelesen. Hast Du schon länger Erfahrungen damit?

Weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen! :daumendrueck

Also ich habe auf Anraten meines Apothekers diese Globuli dazu genommen, die helfen echt gut, vor allen Dingen den Hieper zu unterdrücken ohne daß ich mich vorher auf den Boden schmeiße und schreie ich will ne Zigarette !!! Also das hilft wirklich top und das Beste ist einfach daß die halt auch Stimmungsaufhellend sind, also ich bin echt ruhiger damit. Einfach mal ausprobieren. Weiterhin ein schönes WE !!!

Huhuuu,

puuh ist das WE auch schon bald wieder rum...euch einen rauchfreien Start in die nächste Woche , lG :hihix :hihix :hihix :hihix :hihix :hihix

Guten Morgen , Tina :)
.... ja und wie schnell die Zeit vergeht und mir gehts richtig gut dabei. Hoffe daß bleibt so... liebe Grüße :)

Ja: los, weiter- immer weiter!

:wandern :wandern :wandern :wandern <---- für jeden Tag einen...

Danke , ja bleibe stur. Ich hoffe ich bleib so ehrgeizig. Schön wenn ihr mich so toll unterstützt :-D. Danke dafür .

Schnuppi!
Vier Tage biegen gerade um der Ecke! Super gemacht, weiter so!
Alles Liebe,
Robert

Hallo
und nen schönen Abend zusammen. Wie geht es euch allen so, den gerade erst Nichtrauchern und den Profis unter euch. : -). Habe Morgen meine erste Woche rum und bin auch etwas stolz. Lass euch mal nen lieben Gruß da.

Danke noch für euren lieben worte @ Lilly und Robert. Ihr helft mir sehr mit eurem Zuspruch.

Huhu Lilli , du dir aber auch. Bist ja auch schon fast ne Woche clean. Wir schaffen das. Tschaka;-)

Huhuu Lilli, du ja jetzt auch ...:O:):)super nur weiter so. Und es fühlt sich gut an und wir schaffen das. Fühle sich gedrückt :-*

Oben