Neu hier :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schnuppi,

Schon über eine Woche!
Hast Du toll hingekriegt, super gemacht! Gratuliere ganz herzlich!
Alles Gute für Woche zwei, kannst mächtig stolz auf Dich sein.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Robert, danke für die Glückwünsche . Ja jetzt weiterhin stur bleiben und der Rest kommt schon. Wünsche dir ein schönes Wochenende und der Lilli auch :-***

Huhuu Lilli, was ist mit deinem Ticker passierert. Bist du etwas schwach geworden ? Wie geht's dir denn ??? Liebe Grüße von Schnuppi :-*

Schnuppi,

Gratuliere zu zwei Wochen ohne Stinkerei!
Hast Du ganz toll hingekriegt, sei stolz auf Dich!

Und Lilli hat hier ein Tagebuch, da findest Du die ganze Geschichte: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2265&start=135

Alles Liebe,
Robert

Hallo Schnuppi,
ich sehe zwei volle Wochen auf dem Ticker! Gut gemacht. :klasse
Wie gehts Dir denn damit?

Einen guten Karfreitag wünsch ich Dir
die Murmel

Huuhuuu zusammen..
mir geht es gut nach zwei Wochen ohne Laster, habe trotz aller Vorsichtsmaßnahmen aber doch drei Kilo zugelegt und nicht weil ich nur Süßigkeiten esse. Ich kann derzeit keinen Sport treiben da ich meine Weißheitszähne gezogen bekommen habe:-( . Aber essen kann ich trotzdem :))))))). Habe mich etwas eingelesen bei Lilli, doofe Sache. Naja ich hatte außer der OP keinen Streß deshalb kann ich nicht klagen. Hoffe sonst geht es allen gut, wünsche Euch ...Frohe Ostern.

Hallo Schnuppi :blueh

will auch noch schnell zu 2 Wochen gratulieren :fuenf toll gemacht!
und wünsche ein frohes Osterfest :eek:7a

Schuppi, Du bist über 5 Wochen rauchfrei.
wie wäre es denn bitte mit einer Statusmeldung?

:elch

Oben