Lani meinte:
Hi Rudolf,
mein Freund ist da ähnlich gestrickt wie du und liest auch Fantasy ohne Ende. Kennst du zufällig Terry Pratchett? Das ust und war immer sein Lieblingsautor. :lach3
Ich gestehe, ich finde Thriller super und wenn es dabei noch romantisch wird umso besser. :lach3
Ein schönes Wochenende dir!
Also Terry Pratchett habe ich auch mal gelesen, ist aber mehr humorige Fantasy, hat mich nicht so gefesselt. Mag lieber so im alten Stil wie Herr der Ringe.
So wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben, bin inzwischen laut meinem SWR3 Rauchfreielchzähler bei 4 vollen Monaten, whow.
Ab Dienstag mache ich Praktikum bei meiner Ex-Firma, für 14 Tage so. Freu mich schon sehr, arbeite Vollzeit, von Montag, Dienstag, Donnerstag von 08:00 bis 16:00, Mittwoch 08:00 bis 15:30, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr. Habe keine angst, dass ich mir das da wieder versaue mit Schnorren, bin völlig suchtfrei, ausser ab und an Gedanke mal an die Eine, ist aber nur Kopf, nicht Körper. Hatte Arbeitskollegin wieder da, die rauchte auch aber nur draussen, störte mich nicht, ausser der Gestank störte etwas.
Vielen Dank, für die Besucher hier.
Gruß Rudolf