Fini, ich gehe davon aus,dass du mich meintest.fini meinte:Mickie meinte:Hm was schreibt man in ein Tagebuch rein, tja lass mal überlegen, jeder etwas anderes und die meisten hier ihre Gedanken zum Thema Rauchen/Nichtmehrrauchen :floet
Darüber hinaus ist es jedem selbst überlassen womit er sein Tagebuch so füttert, ....
So ist der Plan und sollte allgemein gültig sein, niemand MUSS in anderen Tagebüchern lesen oder gar kommentieren!
Wenn’s nervt, einfach nicht reinschauen.
fini eace
Maja meinte:Fini, ich gehe davon aus,dass du mich meintest.fini meinte:Mickie meinte:Hm was schreibt man in ein Tagebuch rein, tja lass mal überlegen, jeder etwas anderes und die meisten hier ihre Gedanken zum Thema Rauchen/Nichtmehrrauchen :floet
Darüber hinaus ist es jedem selbst überlassen womit er sein Tagebuch so füttert, ....
So ist der Plan und sollte allgemein gültig sein, niemand MUSS in anderen Tagebüchern lesen oder gar kommentieren!
Wenn’s nervt, einfach nicht reinschauen.
fini eace
Danke für die Info , aber das ist bekannt.
Neu ist,dass ich meine Meinung nicht schreiben darf. Ich habe Rudolf nicht angegriffen,ihm nicht verboten zu schreiben und die Worte sind normal gewählt.
Nur weil ich nicht Beifall klatsche?!
Ich wollte Rudolf helfen, zu erkennen,was da mit ihm passiert und dass er konsequenter sein muß/ ihn wachrütteln.Er sitzt schon so ewig lange Tag für Tag am Start, für ihn ist das schon normal - er muß m.M. nach dazu gebracht werden,aus dem Hamsterrad ausbrechen zu wollen. Noch will er aber nicht ...
Aber gut, das muß ich auch nicht haben ... ich bin raus. Ich möchte mich auch hier nicht weiter erklären müssen oder spammen.
Das Thema ist für mich durch.Ist ja Rudolfs TB.
Maja eace
------------------------------
Sorry Rudolf,ich möchte dich nicht unterbrechen .... ich wollte nur Fini gern antworten.
Supergut. Denn das sollen ja die Füße tun. :zahnrauchlos meinte:Nase läuft nicht mehr.
rauchlos meinte:Ich habe jetzt aufgehört mit Rauchen, habe Allen Carr Endlich Nichtraucher duircch, nur noch ein Rest des Buches. Habe gut geschlafen und fühle mich bereit. Mein Nachbar hat auch aufgehört mit Rauchen. Bin jetzt auch mit dabei. Werde hier viel schreiben über mein Nichtrauchen. Und sonstiges.
Werde heute auf Chefarztvisite wann ich endlich entlassen werde.
Habe zur Zeit Raucherhusten, aber das vergeht schnell, werde auch in mein privates, persönliches Tagebuch schreiben, bis bald.
Enter your email address to join: