Flip-flop
Well-known member
Was geistert dir schon wieder im Kopf rum! Reduzieren und Blitzgedanken ans Rauchen. Oh, Rudi pass auf!Muß sehen wie es wird, wenn ich die Nikotinpflaster und die Nikotinkaugummis reduziere.
Was geistert dir schon wieder im Kopf rum! Reduzieren und Blitzgedanken ans Rauchen. Oh, Rudi pass auf!Muß sehen wie es wird, wenn ich die Nikotinpflaster und die Nikotinkaugummis reduziere.
War nur ein Moment der Gedanke. Bleibe dran, hatte auch schon Rauchertraum, aber es geht.Was geistert dir schon wieder im Kopf rum! Reduzieren und Blitzgedanken ans Rauchen. Oh, Rudi pass auf!
Meinst du, das ist eine gute Idee?Kaue gerade noch ein Nikotinkaugummi, habe mir jetzt die mittleren Nikotinpflaster bestellt und wechsle turnusmäßig ab Mittwoch auf die mittleren Nikotinpflaster.
Nein, werde schon aufpassen.Meinst du, das ist eine gute Idee?
Ich hoffe du behältst die Nikotinkaugummis, nicht das alles wieder von vorne beginnt.
Flip
Danke fürs gratulieren. Ja mit den Energiekosten muß ich sehen, das wird sich auch wohl lösen, irgendwie. Trotzallem kein Grund zu rauchen, ist eher kontraproduktiv als hilfreich. Das macht die Abrechnung auch nicht besser.Lieber Rudi
Bei 4 Wochen kann man schonmal gratulieren
Wenn du deine ganzen Rückfälle nicht gehabt hättest, wärest du schon Jahre rauchfrei.
Mach also keinen Schxxxx und einfach weiter so.
Mit den steigenden Energiekosten, das wird uns alle treffen!
Man muss gucken, dass man sich was an die Seite legt.
Ich weiß, das kann nicht jeder, es wird uns die nächsten Jahre das Komfortkissen unter dem Hintern weggezogen und ich glaube, so Manchem wird das mal ganz guttun, nicht immer aus dem Vollen zu schöpfen.
Wenn ich so sehe, was den Kindern heutzutage schon alles geboten wird… ach… lassen wir das…
Aber frieren soll ja nun wirklich keiner.
Ein Freund sagte gestern, wenn es ganz ernst wird, dann hüpfen wir in seinem Garten um den Holzgrill, der Wald ist ja direkt vor unserer Tür, das Holz müssen wir nur einsammeln, am besten schon jetzt.
Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Vielen Dank für die Antwort. Du hast vollkommen recht, werde es mir einprägen.Richtige Einstellung lieber Rudi
Es gibt nicht einen einzigen Grund…
….wenn du das mal so richtig verinnerlicht hast, dann bist du damit durch und willst nie mehr rauchen.
Ich kann noch so im Stress sein, das passiert auf der Arbeit schon hin und wieder,aber nicht einmal mehr denke ich an eine Zigarette.
Ich wünsche dir, dass du da auch hinkommst.
Enter your email address to join: