Ja, ich habe die Verlangenssituation gepackt, hatte im Laufe des Tages 3 Nikotinkaugummis.Bin gespannt und hoffe ,du packst es dieses Mal.
Gruß Rudolf
Ja, ich habe die Verlangenssituation gepackt, hatte im Laufe des Tages 3 Nikotinkaugummis.Bin gespannt und hoffe ,du packst es dieses Mal.
Gut gemacht, lieber Rudolf!So ein schönes Rückfallloses Pfingsten ist vorbei.
Schön, dass du 12 Tage geschafft hast! Bleibe diesmal standhaft, lieber RudolfSo heute bin ich 11 Tage rauchfrei. Heute habe ich nicht an Raucher gedacht, hatte heute Vormittag ein Nikotinkaugummi. War nur sehr müde heute früh um 06:00 Uhr aufstehen. Dafür ist dies eine kurze Woche und nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub.
Gruß Rudolf
Ja Rudolf, halte diesmal durch!Hallo Rudi,
das mit der Fitnessuhr finde ich klasse, ich hoffe sie animiert dich viele, viele Schritte draußen zu laufen.
Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Marathon!
Weiter so!
Wer weiß, es soll ja noch Wunder geben, Samstag war ich ja schon 6 km unterwegs spazierend, immer hin.Hallo Rudi,
das mit der Fitnessuhr finde ich klasse, ich hoffe sie animiert dich viele, viele Schritte draußen zu laufen.
Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Marathon!
Weiter so!
Ja, tue jetzt mein Bestes.Ja Rudolf, halte diesmal durch!
Ja, vielen Dank für die Antwort, bleibe auf der Hut.Hallo Rudi,
das hört sich nach einem schönen Nachmittag an.
Drücke dir , und deiner Freundin, weiterhin die Daumen.
Bein nächsten Schmachter , frag dich einfach mal ,ob es jetzt WIRKLICH sein MUSS
Enter your email address to join: