Guten Morgen Sancho
Ich fühle mich von dir sehr angegriffen!!
Wer schreibt erwachsenen Leuten bitte vor, worüber sie sich auszutauschen haben, auch wenn das hier ein Rauchfrei-Forum ist???
Das Leben dreht sich eben nicht 24 Stunden um Rudi.
Es ist, und da glaube ich, spreche ich für viele, sehr ermüdend, Rudi seit Jahren noch und nöcher mit all unserer Kraft und besten Absichten zu unterstützen.
Leider ist Rudi trotzdem immer SEINEN eigenen Weg gegangen, ging so gut wie nie auf Anregungen und gut gemeinte Ratschläge ein.
Wir alle hier kommen doch irgendwann an unsere Grenzen, wir sind KEINE Therapeuten, sondern ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht mehr rauchen möchte, oder schon lange nicht mehr raucht.
Und Ja, wir sind uns virtuell inzwischen so vertraut, dass wir auch über etwas anderes, als über NR sprechen, was ist daran so verwerflich?
Du willst uns also hinter den Gartenzaun schicken, warum eigentlich und wo ist das überhaupt?
Unglaublich, was du dir hier herausnimmst.
Ach ja und wer hakt auf Rudi herum?
Nur immer in Watte packen, hat ja noch keinem weitergeholfen.
Die Forenleitung soll hier Plauschregeln aufstellen
sorry, ich lach mich weg.
Nochmal: Wir alle sind IMMER WIEDER, noch und nöcher auf Rudi eingegangen, ihm wurde sogar schon geraten, einen Therapeuten aufzusuchen.
Lies dich bitte erstmal komplett durch seinen Strang , dann komm nochmal wieder und mach uns dafür verantwortlich…. Unglaublich!!!
Und wir sind hier, das muss ich nochmal betonen, kein Ersatz für eine Therapie.
Warum kümmerst du dich nicht um Rudi, zeig uns doch bitte, wie es besser geht, du bist doch DIE Fachfrau und zu behaupten, dir würde was blühen, wenn du nach 17 Jahren Mißerfolg hierher zurückkommst, ist so unglaublich, dass mir die Spucke wegbleibt.