Old Camper
Well-known member
Lieber Rudi, also nochmal....Die Nikotinkaugummis werden den Entzug nicht für Dich machen!!! Du musst dich zusammen reißen und aktiv werden.So wird das im Leben nichts...Gruß Christian
Das ich mich nicht nur auf die Nikotinkaugummi verlassen kann, weiß ich selber. Ohne die richtige Einstellung mit Aktivitäten läuft garnichts.Lieber Rudi, also nochmal....Die Nikotinkaugummis werden den Entzug nicht für Dich machen!!! Du musst dich zusammen reißen und aktiv werden.So wird das im Leben nichts...Gruß Christian
Ja, mache ich.Also ,Du weißt es doch! DANN MACH !!!
sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Ich habe auch immer gedacht, dass ich der süchtigste Mensch auf der Welt bin und nicht aufhören kann - bis ich es dann gemacht habe.Hoffnungslos......es gibt Menschen, die können nicht aufhören. Im Freundeskreis habe ich auch hoffnungslose Fälle - die Sucht ist einfach übermächtig.
Go for it !
Nein, ich ziehe es jetzt durch, habe in Nie Wieder Einen Einzigen Zug von Joel Spitzer gelesen, dass man 3 Tage durchhalten Muß den Entzug ohne Nikotin, dann noch 2 Wochen, dann ist man übers Grõbste weg. Ich bin jetzt rauchfrei. Ich habe keine Hintertürchen mehr. Ich will den Raucherhusten nicht mehr und die Sucht nicht mehr.Was du da schreibst zeigt wie süchtig du bist! Deine Nikotinabhängigkeit ist so stark,Du wirst es ohne professionelle Hilfe nicht schaffen. Das haben die letzten 17 Jahre gezeigt.Rede unbedingt mal mit deiner Krankenkasse darüber. Gruß Christian
Enter your email address to join: