Ja endlich RuheIst doch gut
Ja endlich RuheIst doch gut
Dann bleib sauber über Weihnachten.Heute bin ich 27 Tage rauchfrei. Ich habe mir zu Weihnachten noch eine Fitnessuhr als Belohnung gekauft. Mir geht's gut.
Gruß Rudolf
Ja, bleibe rauchfrei und genieße die ruhigen Tage.Dann bleib sauber über Weihnachten.
Alles Gute und ein schönes Fest
Nach einem Jahr erst wie hatten sich den Deal, dass du nach einem halben Jahr schreibst.Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen.
Eigentlich wollte ich dir erst nach einem einem Jahr wieder schreiben, aber ich freue mich so für dich.
ich freue mich für dich!Heute bin ich 28 Tage rauchfrei. Mir geht's gut. Heute Nachmittag will ich ein paar Stunden lesen. Das macht mir richtig Spaß.
Gruß Rudolf
Denke doch, dass ich was gelernt habe in den 17 Jahren, jeder Rückfall bringt neue Erfahrung, früher habe ich mich oft anderen Rauchern ausgesetzt um den Qualm zu schnuppern , da hätte ich schon den Rauchern konsequent aus dem Weg zu gehen, oder auch sofort die Situation zu verlassen. Habe als Nichtraucher da nichts verloren, die Verführung ist zu groß wenn man noch labil ist. Ich hatte mit den Rauchern auch nichts gemeinsam außer dem Rauchen. Hatte in der letzten Zeit, wo ich rauchfrei war, mehr Kontakte zu Nichtrauchern, wo ich bei bleiben muß. In den letzten Versuche wollte ich unbewusst wohl immer noch rauchen, daher wollte ich bei den Rauchern mitschnuppern . Aber jetzt ist erst mal Neustart.Nichts gelernt seit 17 Jahren...
Die Reaktion habe ich befürchtet, daher wollte ich auch gar nichts mehr hier schreiben und verschwinden, aber damit hätte ich mich selbst verarscht. Werde dran bleiben beim Nichtrauchen mit Unterstützung oder halt ohne.Letzte geraucht,seit 2 Stunden rauchfrei, Pflaster,Nikotinkaugummis, nichtmehrrauchende Freundin,Ablenkung,Lesen,Haushalt machen,mit Pflaster,ohne Hilfsmittel........Das ganze Showprogramm geht jetzt zum gefühlten 1000.Mal wieder von vorne los...Lass dir mal was Neues einfallen, das hier kauft dir keiner mehr ab.....
Enter your email address to join: