E-Zigarette habe ich bereits probiert gab mir keinen Kick.Charlie meinte:Rudolf,
schau Dir das hier mal an, ich denke anders
wird das bei Dir iwie nicht so richtig.
Garantie ist das natürlich auch keine, aber immerhin ein besserer Weg als die ganzen Rückschläge!
e-Zigarette habe ich bereits probiert gab mir keinen Kick.
Nisnis meinte:Da gebe ich Charlie zu 100 % Recht. Selbst du sagst, du seist in einem Hamster Laufrad. Raus mit dir und reiß dich etwas zusammen. Und wenn es wirklich nicht geht, versuche Scannerxy´s Methode. Besser die, als sich zu Tode zu husten. Und der Lunge tut das ganz gewiss nicht gut. Warst du mal bei einem Lungenfacharzt ? Solltest du unbedingt machen.
Wir würden dir das ganz gewiss nicht raten, aber du bist unsere Härteste Nuss, die wir jemals hatten. Selbst Schildkröte/Bär und noch einige haben es mit eisernem Willen geschafft. Oder willst du es nicht schaffen?
LG nisnis
Ja werde den Willen ab jetzt aufbringen, bin diese Woche wegen Psyche krankgeschrieben, werde diese Zeit nutzen, vom Rauchen wegzukommen. Habe etwas Depressionen vor allem auch wegen dem Rauchen/Nichtrauchen. Dieser ewige Konflikt will ich eine rauchen, will ich keine rauchen. Wenn ich dann wieder eine rauche, fühle ich mich noch deprimierter. Will endlich aus dem Hamsterrad raus, es nervt mich nur noch, vor allem der ständige Husten bei jeder Zigarette, es ist kein Genuß mehr, nur Selbstquälerei. Auch die Halsschmerzen nerven tierisch. Mache mir einen schönen rauchfreien Tag heute.Charlie meinte:Ohne eisernen Willen geht es nicht. Bei dem geschilderten Husten (und dem Gedanken daran) dürfte es doch nicht so schwer fallen?
Ein wenig zusammenreißen muss man sich schon können. Klar sagt die Birne: "eine geht schon, kein Thema"...aber dann sich halb
die Lunge rauskotzen - da würde es selbst mir vergehen.
Und bei so einen Husten macht es die Lunge wahrscheinlich auch nicht mehr lange mit, wer das mag...
Ja werde heute Abend noch rauchen und dann sehe ich weiter.Schildkröte meinte:Hallo Rudolf,
lasse dir bitte Zeit, setze dich nicht unter Druck.
Du musst eine Entscheidung treffen und daran halten.
Wenn der Wille da ist, wirst du es schaffen.
LG
Nikolay
Enter your email address to join: