Lieber freiatmer,
da mich dein Auftreten unangenehm berührt (und ich nicht sicher bin, ob du nur ein bisschen trollen willst), habe ich lange überlegt, ob ich hier etwas schreibe.
Zunächst mal wäre es schön, auch etwas über dich zu erfahren, warst du schonmal hier, hast du ein altes Profil über das man etwas über DICH und deine Geschichte erfahren kann?
Magst du dich vorstellen, bevor du über andere schreibst? Dann hätten wir schon mal eine wesentlich bessere Gesprächsgrundlage. :roll
Was war der Grund, dich hier anzumelden, direkt in Neversmokes (momentan inaktives) Tagebuch zu stolpern und alle deine bisherigen Beiträge hier zu verfassen? Deine Andeutungen lassen vermuten, dass ihr euch von woanders kennt?
freiatmer meinte:
Sans Tabac meinte:
Dem schließe ich mich an.
Den Absprung nicht gleich zu schaffen ist keine Schande.
Grundsätzlich richtig mein Lieber, keine Schande "den" Absprung nun nicht zu schaffen. Aber es geht um Hunderte davon..!
Bei mir geht es auch um über 100 nicht gelungene Absprünge, auch ich war hier schon 2014 aktiv und habe es nicht geschafft uuund es kommt noch besser, 2011 war ich in einer anderen Community aktiv und bin auch damals mehrfach gescheitert und vielleicht scheitere ich auch dieses mal wieder, wer weiß das schon?
Weißt du, auch wenn wir hier öffentlich schreiben, so haben unsere formulierten Gedanken, Ängste und Mißerfolge doch einen sehr intimen Charakter und ich weiß er sehr zu schätzen, dass aufgrund dieser Tatsache hier ein behutsamer Umgang miteinander gepfegt wird.
Und da stellt sich mir die Frage, was ist das Ziel deiner Beiträge? Bei mir kommt es wie ein anprangern an, korrigiere mich gerne, falls ich damit falsch liege.
Und lieber Neversmoke,
falls du hier liest, entschuldige bitte, dass wir hier in der dritten Person von dir sprechen. :blume
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von dir zu lesen und zu erfahren, wie es dir zur Zeit so geht.