Ja, ich passe schon auf. Also fühl mich nicht unter Zeitdruck.Bleib wachsam ! Vor allem setz dich nicht unter Zeitdruck.
Geh es gemütlich an...
Ja, bemühe mich jetzt auf andere einzugehen. Danke für deinen Kommentar.Was ich ehrlich gesagt bei dir am positivensten sehe...wenn es das Wort überhaupt gibt, dass du dir die Kritik der Anderen zu Herzen nimmst und auf ihre Kommentare durch "Reply" reagierst.....und etwas dazu schreibst, alles andere finde ich erst mal nebensächlich. Zumindest ist das die größte Veränderung nach 20 Jahren die ich sehe.
Das ist gut so. So ein Forum ist wie ein Gespräch wenn Mensch zusammensitzt.Ja, bemühe mich jetzt auf andere einzugehen.
Ja, im.Moment erfahre ich auch viel Motivation und Unterstützung.Das ist gut so. So ein Forum ist wie ein Gespräch wenn Mensch zusammensitzt.
Zieh einfach dein Ding durchAlso ich bin 1 Woche 18 Stunden 17 Minuten rauchfrei, also bald 8 Tage rauchfrei. Schmachter und Rauchverlangen habe ich gar nicht, nur der Rauchgedanke ist mal aufgeblitzt. Bei der Arbeit fragte mich einer ob ich rauchfrei wäre bejate es, und dass ich fast 8 Tage wäre. Meinte er glaubt an mich, dass ich es schaffe. Berede das weniger in der Gruppe auf Arbeit, weil schon Kontroversen gab, wegen dem ewigen Thema. Eine meinte noch 8 Tage, das wäre ja nichts, ist aber auch Nieraucher, kann das gar nicht nachempfinden, wie schwer es sein kann rauchfrei zu werden und zu bleiben. Lasse mich durch solche Kommentare nicht demotivieren.
Gruß Rudolf
Ja, das mache ich, egal wie schwer.Zieh einfach dein Ding durch
Ja, das Dampfen hat mir sehr geholfen, die ersten Tage, will aber da keine Ersatzsucht, die Einweg sind mir zu teuer, aber auf richtige E-Zigarette will ich auch nicht umsteigen. Aber wenn ich die Einweg nehme sind die genauso teuer wie rauchen, will auch sparen für Belohnung.Liene hat völlig Recht. Du hast gesagt, du willst rauchfrei werden, dann tue dieses.
Und auch wenn ich deine Meinung zum Dampfen kenne, aber es scheint in diesem Fall
Wunder zu wirken.
Ja, du triffst, den Nagel auf den Kopf, außerdem würde es dir Situation nicht ändern, es würde kein Sack Geld von Himmel fallen, nur weil ich dann rauche.Du schriebst :
Schön wieder von dir zu lesen. Bei der Stresszigarette habe ich auch Angst vor irgendwelchen Hiobsbotschaften, wie die überteuerte Energieabrechnung, ob ich die Zahlen kann, kommt im August. Ob ich das rauchfrei überstehe.
Gruß Rudolf
---------------------------------
Natürlich schaffst du das. Erstens weil du bist dahin schon 5 Monate rauchfrei bist, zweitens weil du mit dem Kauf von Zigaretten noch weniger Geld hättest für die Rechnung, drittens weil es im Zweifelsfall immer eine Lösung gibt.
Danke, dir für die Worte.Bleib dran! Immer so weiter!
Da hast du vollkommen Recht! Meine Meinung zu diesem ganzen Hilfsmittel und Ersatzpräparaten kennst Du ja.Ja, das Dampfen hat mir sehr geholfen, die ersten Tage, will aber da keine Ersatzsucht, die Einweg sind mir zu teuer, aber auf richtige E-Zigarette will ich auch nicht umsteigen. Aber wenn ich die Einweg nehme sind die genauso teuer wie rauchen, will auch sparen für Belohnung.
Dann sind wir uns bis auf die Pflaster einig, obwohl die gewöhn ich mir auch in drei Wochen ab, dann bin ich auch nikotinfrei.Da hast du vollkommen Recht! Meine Meinung zu diesem ganzen Hilfsmittel und Ersatzpräparaten kennst Du ja.
Enter your email address to join: