Interessant, bin selber Niedersachse aber in Bremen geboren, aufgewachsen in Ostfriesland, jetzt im Emsland lebend.Ich wohne im Saarland, direkt an der französischen Grenze. Ich bin gebürtiger Saarländer. Rede auch die saarländische Sprache. Wir werden ja oft nicht als Deutsche akzeptiert.....Saar Franzosen nennt man uns...ich hab da aber kein Problem damit. Bin stolz auf meine Heimat....
Christian, schade, ich bin im Juli in meiner alten Heimat Kölle.
Sei stolz auf dichSo nicht mehr lange und ich bin 8 Tage rauchfrei, ihr habt mich heute gut abgelenkt. Mir geht's soweit gut, kein Rauchverlangen.
Ja, bin ich, stolz.Sei stolz auf dich
Ja, bin ich, obwohl ich immer noch in Habachtstellung bin und leicht am Zweifeln, ob es dauerhaft so bleibt.Lieber Rudi,
Du bist viel positiver als sonst.
Behalte Dir das bei, dann klappt es auch mit dem nikotinfrei bleiben!
Rudi da empfehle ich Dir, Dir in solchen Momenten immer die positives Dinge ins Gedächnis zu rufen. Dein Husten z.b ist weg, schon alleine das sollte es Wert sein nicht daran zu denken, wieder zu rauchen. Ich sage mir immer :“Ich will nicht mehr rauchen“ und das hilft ganz gut.Ja, bin ich, obwohl ich immer noch in Habachtstellung bin und leicht am Zweifeln, ob es dauerhaft so bleibt.
Nein, die Freude am Leben ist da, die Zweifel kann ich auch weglassen, so lange ich wachsam bin, werde ich es schaffen.Die Habachtstellung ist kein Fehler - so lange nicht die Freude am Leben zu kurz kommt.
Das Übrige wird sich dann zeigen. Und was die die Zweifel betrifft, genau diese haben
dir oft genug ein Bein gestellt. Wisch sie fort.
Ja, da hast du recht.Rudi da empfehle ich Dir, Dir in solchen Momenten immer die positives Dinge ins Gedächnis zu rufen. Dein Husten z.b ist weg, schon alleine das sollte es Wert sein nicht daran zu denken, wieder zu rauchen. Ich sage mir immer :“Ich will nicht mehr rauchen“ und das hilft ganz gut.
...hilft immernoch mehrere Sorten Fishermans Friend
Ja, das stimmt ....hilft immer
Ich habe mir noch mehrere Sorten Fishermans Friend geholt
Die kenne ich auch, nur noch nicht rangetraut.Anhang anzeigen 5606
...mein aktueller Favorit
Enter your email address to join: