Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wohne im Saarland, direkt an der französischen Grenze. Ich bin gebürtiger Saarländer. Rede auch die saarländische Sprache. Wir werden ja oft nicht als Deutsche akzeptiert.....Saar Franzosen nennt man uns...ich hab da aber kein Problem damit. Bin stolz auf meine Heimat....

Ich wohne im Saarland, direkt an der französischen Grenze. Ich bin gebürtiger Saarländer. Rede auch die saarländische Sprache. Wir werden ja oft nicht als Deutsche akzeptiert.....Saar Franzosen nennt man uns...ich hab da aber kein Problem damit. Bin stolz auf meine Heimat....
Interessant, bin selber Niedersachse aber in Bremen geboren, aufgewachsen in Ostfriesland, jetzt im Emsland lebend.

Ich habe mir noch mehrere Sorten Fishermans Friend geholt, können hier bald einen Fanclub gründen. Dann habe ich bei Amazon gesehen, dass mein Lieblingsautor Stephen King ab September neuen Roman rausbringt, aber erst nur in Englisch, die deutsche Übersetzung lässt auf sich warten. Na ja Vorfreude ist die beste Freude.... Obwohl ich ja eher ungeduldig bin. Will es am liebsten jetzt lesen.

Die Habachtstellung ist kein Fehler - so lange nicht die Freude am Leben zu kurz kommt.
Das Übrige wird sich dann zeigen. Und was die Zweifel betrifft, genau diese haben
dir oft genug ein Bein gestellt. Wisch sie fort.

Ja, bin ich, obwohl ich immer noch in Habachtstellung bin und leicht am Zweifeln, ob es dauerhaft so bleibt.
Rudi da empfehle ich Dir, Dir in solchen Momenten immer die positives Dinge ins Gedächnis zu rufen. Dein Husten z.b ist weg, schon alleine das sollte es Wert sein nicht daran zu denken, wieder zu rauchen. Ich sage mir immer :“Ich will nicht mehr rauchen“ und das hilft ganz gut.

Die Habachtstellung ist kein Fehler - so lange nicht die Freude am Leben zu kurz kommt.
Das Übrige wird sich dann zeigen. Und was die die Zweifel betrifft, genau diese haben
dir oft genug ein Bein gestellt. Wisch sie fort.
Nein, die Freude am Leben ist da, die Zweifel kann ich auch weglassen, so lange ich wachsam bin, werde ich es schaffen.
Ich bleibe rauchfrei.
Gruß Rudolf

Rudi da empfehle ich Dir, Dir in solchen Momenten immer die positives Dinge ins Gedächnis zu rufen. Dein Husten z.b ist weg, schon alleine das sollte es Wert sein nicht daran zu denken, wieder zu rauchen. Ich sage mir immer :“Ich will nicht mehr rauchen“ und das hilft ganz gut.
Ja, da hast du recht.
Gruß Rudolf

Ich habe mir noch mehrere Sorten Fishermans Friend geholt
Unbenannt.JPG

...mein aktueller Favorit(y)

Oben