...da muss ich noch hinkommenda habe ich mir die Dinger auch abgewöhnt
...da muss ich noch hinkommenda habe ich mir die Dinger auch abgewöhnt
Du machst das im Moment alles sehr gut, lieber Rudolf!Ich muß auch mit Pflastern jeden Tag gegen aufkommende Rauchgedanken kämpfen, die Gedanken stellen die Pflaster nicht ab. Da heißt es immer Nein zu sagen und nicht leichtsinnig zu werden.
Nein, die raucht immer beim Warten aufs Taxi. Aber ab Montag fahre ich sowieso mit Rad, da habe ich die Verführung nicht mehr.Wäre auch dumm von dir gewesen,wenn du wieder angefangen hättest. Zum Glück ist es nicht passiert und sei stolz auf dich. Kann deine Nachbarin nicht woanders rauchen? Ein bisschen Rücksicht wäre nicht verkehrt.
Danke, Klaus.Du machst das im Moment alles sehr gut, lieber Rudolf!
Danke, freut mich.Bin stolz auf dich wie du es meisterst . Mach weiter so
Habe mir von den Geld ein neues Tablet bestellt, als Belohnung fürs aufhören.
Sonst gehe ich ihr weitgehend aus dem Weg. Danke.Sieht gut aus.
Wenn es sich irgendwie machen lässt, geh deiner Nachbarin erstmal aus dem Weg.
Wäre einfacher für dich, nehme ich an.
Und ich sehe deine Tabletsammlung kriegt Zuwachs. Wünsche dir viel Spass damit !
Du machst es ganz toll, RudolfSo bald 11 Tage rauchfrei geschafft, trotz kleiner Morgenverführung, aber die habe ich gut gemeistert. Kein Rauchverlangen und zur Zeit keine Rauchergedanken.
Gruß Rudolf
Du machst es ganz toll, Rudolf
Vielen Dank, euch beiden.Glückwunsch zu 11 Tagen! GRUß Christian
Klasse, und am Sonntag machst du die 2 Wochen vollSo bald 11 Tage rauchfrei geschafft, trotz kleiner Morgenverführung, aber die habe ich gut gemeistert. Kein Rauchverlangen und zur Zeit keine Rauchergedanken.
Gruß Rudolf
Ja, mache ich, danke.Klasse, und am Sonntag machst du die 2 Wochen voll
Klasse, und am Sonntag machst du die 2 Wochen voll
Enter your email address to join: