Mal sehen, wann ich die über habe.Wurde mir irgendwann auch zuviel,da habe ich mir die Dinger auch abgewöhnt.............
Mal sehen, wann ich die über habe.Wurde mir irgendwann auch zuviel,da habe ich mir die Dinger auch abgewöhnt.............
Die habe ich auch und Himbeere, Eukalyptus, Spearmint.
Die sind ja bald Geschichte, ohne die Pflaster hätte ich nicht 1 Tag geschafft, siehe meine frühere Rumeierei. Sie haben mir vor allen gegen die Morgenzigarette geholfen. Aber ich habe im Kopf auch meine Einstellung geändert, so dass ich es auch am Ende der Pflaster schaffe........und nicht auf Pflästerchen verlassen!!!
Du sagst es.Tag für Tag, immer ein Schritt mehr. Nur nicht nachgeben
Ja, habe es geschnallt.Richtig Rudi! DU musst gegen die Sucht kämpfen!!! Diesen Kampf nehmen dir keine Pflästerchen ab.
Ja tut es.Das ist gut so!!! Bleib dran ,Du wirst es dann selbst merken in ein paar Wochen.Es geht auch ohne Pflästerchen.
Ja, danke für die Unterstützung.Prima,so soll es sein!
Das ist auch nicht schlecht. Viel Erfolg ohne.Sehr gut Rudi
Ich habe ja auch Pflaster zur Hilfe genommen und heute morgen ganz vergessen ein neues zu kleben Das fiel mir tatsächlich erst heute Nachmittag nach der Arbeit ein. Ein neues hab ich jetzt nicht geklebt, ich denke so komme ich auch ohne klar.
Wünsche dir Erfolg ohne PflasterSehr gut Rudi
Ich habe ja auch Pflaster zur Hilfe genommen und heute morgen ganz vergessen ein neues zu kleben Das fiel mir tatsächlich erst heute Nachmittag nach der Arbeit ein. Ein neues hab ich jetzt nicht geklebt, ich denke so komme ich auch ohne klar.
Enter your email address to join: