Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir noch welche geschnorrt. Aber jetzt ist Schluß.
...ich hau mich wech, Popcorn, Coke, ist es Showtime. Sorry, aber du machst dich (wieder) lächerlich. Ich würde mir das Ganze nicht gönnen. Dann lieber in Ruhe weiter rauchen als dieses ständige Auf und Ab, das würde mich irre machen.

...ich hau mich wech, Popcorn, Coke, ist es Showtime. Sorry, aber du machst dich (wieder) lächerlich. Ich würde mir das Ganze nicht gönnen. Dann lieber in Ruhe weiter rauchen als dieses ständige Auf und Ab, das würde mich irre machen.
Bin 3 Tage krankgeschrieben, werde es jetzt durchziehen ohne Rudi Show.

Vor allem nach über 20 Jahren, was durch das hin und her an Lebensqualität verloren gegangen ist. Traurig.

Jetzt ist Schluß! Pflaster stark ,mittel ,schwach und noch ein paar Nikotinkaugummis für den kleinen Schmachter zwischendurch.Am Wochenende Döner bei der nichtmehrrauchenden Freundin. Haushalt machen,Romane lesen,den Rest einfach aussitzen...so wird man zum Nichtraucher nach Rudis Konzept.

was durch das hin und her an Lebensqualität verloren gegangen ist
…ich halte mich psychisch für äußerst robust, aber dieses ständige „auf Entzug gehen“ und dann doch wieder rauchen, würde ich nicht wollen. Klingt blöd, aber ich hatte auch als Raucher eine gute Lebensqualität. Von daher entweder Schluss mit dem Rauchen oder aber entspannt weiter machen.

…ich halte mich psychisch für äußerst robust, aber dieses ständige „auf Entzug gehen“ und dann doch wieder rauchen, würde ich nicht wollen. Klingt blöd, aber ich hatte auch als Raucher eine gute Lebensqualität. Von daher entweder Schluss mit dem Rauchen oder aber entspannt weiter machen.
So sehe ich das auch.

Hatte noch ein paar Umfaller, hatte mir noch Zigaretten gekauft, habe aber jetzt die Letzte geraucht.
Ja, meinen Leichtsinn und Übermut muß ich unter Kontrolle kriegen, sonst rauche ich noch die nächsten 20 Jahre, falls ich so alt werde.

Oben