Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin traurig, dass Du nicht hier erstmal einen Hilferuf geschrieben hast!
Die Zigaretten waren doch nicht einfach da. Du musstest doch los, um sie zu kaufen.Das waren doch einige Minuten in denen Du um Hilfe hättest bitten können!
Das es „Die Eine“ nicht gibt, für keinen von uns, das ist Dir sehr wohl klar!
Also, warum????
Lästern find ich scheiße, aber es muss doch einen Grund geben!

Lieber Rudi
Bleibe weiterhin am Ball und gebe nicht auf. Du schaffst das schon 🍀👍.
Liebe Grüße
Wenn etwas 20 Jahre nicht funktioniert, wird das auch - zumindest nicht ohne gravierende Änderungen - auch weiterhin nicht funktionieren. Dauerhaft wird das nichts. Deshalb hatte ich Rudi empfohlen, die Tage und Wochen die er nicht geraucht hat, zu zählen. Da kommt in den letzten 20 Jahren auch eine große Anzahl zusammen. Ich finde, wenn man sagen kann, man hat in den letzten 20 Jahren z.B. insgesamt 5 Jahre nicht geraucht, ist das doch auch schon mal was.

Um 13 Uhr 42 einen Rückfall,eine geraucht und die Zigaretten dann weggeschmissen.Um 18 Uhr30 geschrieben ich höre auf Ticker auf 6Uhr30 gestellt......finde den Fehler!

Hatte heute einen Rückfall, habe eine geraucht, den Rest der Zigaretten weggeschmissen, war wieder Übermut, könne mal eine rauchen. Starte wieder neu, jetzt ohne Nikotinpflaster. Hatte nach Ende der Nikotinpflaster wieder Rauchverlangen. Das zog sich seit Freitag, heute bin ich dann wieder umgefallen.
Oh nein Mensch Rudi 🥺 Du hast so eisern durchgehalten. Ohne Pflaster ging es mir auch ein paar Tage so das ich wieder oft daran dachte und überlegt. Aber, auch das geht vorbei.

Oben