Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr aufwendig, dann würde er die Kippen besser wieder bei der Gruppenleiterin deponieren. Dies ist dort möglich bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Ich habe mir gestern noch Zigaretten geholt, die habe ich jetzt aufgetaucht. Bin jetzt bei Null, werde keine mehr rauchen.

Soviel zum Thema " jetzt endgültig ", hat ja nur wenige Stunden Bestand gehabt. Aber jetzt, ja jetzt, jetzt es aber wirklich endgültig. 20 Jahre hin und her, aber jetzt ist es endlich endgültig.

Heiko hat sich noch gar nicht gemeldet. Denke der ist schon unterwegs um für alle Popcorn zu besorgen. Die Show beginnt...

Mit 'ner kompletten Schachtel intus wird das auch kein Problem sein.
Und was kommt danach ? Die nächste Schachtel ?
Deinen bisherigen Erfolg haste jedenfalls gründlich gekillt,
das wird so schnell nichts. Erfahrungsgemäß. Mal sehn... :unsure:

:popcorn:

Mit 'ner kompletten Schachtel intus wird das auch kein Problem sein.
Und was kommt danach ? Die nächste Schachtel ?
Deinen bisherigen Erfolg haste jedenfalls gründlich gekillt,
das wird so schnell nichts. Erfahrungsgemäß. Mal sehn... :unsure:

:popcorn:
Ja, fange wieder bei Null an, werde keine weitere Schachtel mehr rauchen. Wird jetzt für mich erstmal schwer, bei soviel Nikotin intus. Werde es durchstehen.

Es ist nicht nur das Nikotin.
So eine Tabaksucht ist eine Wechselwirkung aus unterschiedlichstem Zeug.
Wäre es alleine das Nikotin, wäre das Thema nach 2 Stunden durch.
Dazu kommt die "Handarbeit". Grade Rauchstopper die nicht wohin mit ihren Fingern wissen,
sind da am Rückfall anfälligsten. Von Gewohnheit im Allgemeinen fange ich gar nicht erst an.

Ist ein schwer aber immerhin lösbarer Knoten. Wie hier vielfach nachzulesen.
Und du wirst - so du rauchfrei bleiben willst - für den Rest deines Lebens
auf dich aufpassen müssen. Grade bei deiner Wackeligkeit.

...Und ich werde grade das Gefühl nicht los, das ich schonmal so einen Text hier reingeschrieben habe. :unsure:
Vielleicht öfter als einmal.

Ja, fange wieder bei Null an, werde keine weitere Schachtel mehr rauchen. Wird jetzt für mich erstmal schwer, bei soviel Nikotin intus. Werde es durchstehen.
...so ist es richtig. dazu
Unbenannt.JPG

oder einen
Unbenannt1.JPG

und hinterher für Rudi eine Verdauungszigarette, aber die allerallerallerallerletzte

Oben