Old Camper
Well-known member
Sehr aufwendig, dann würde er die Kippen besser wieder bei der Gruppenleiterin deponieren. Dies ist dort möglich bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Ja.Eine Schachtel Zigaretten seit gestern Nachmittag geraucht?
Nein, die Leistung muss erst kommen. Ist ja gerade nur eine Stunde rauchfrei.Hut ab! Klasse Leistung für einen angehenden Nichtraucher!!!
Ja, ich weiß heute wird aber keine geraucht.Soviel zum Thema " jetzt endgültig ", hat ja nur wenige Stunden Bestand gehabt. Aber jetzt, ja jetzt, jetzt es aber wirklich endgültig. 20 Jahre hin und her, aber jetzt ist es endlich endgültig.
Ja, ich weiß heute wird aber keine geraucht.
...da würde ich heute auch keine mehr rauchen....du hast von gestern Nachmittag bis heute Morgen richtig fein was weggeballert, RESPEKTIch habe mir gestern noch Zigaretten geholt, die habe ich jetzt aufgetaucht.
Achso,nur heuteJa, ich weiß heute wird aber keine geraucht.
Er hat mich nicht verstanden, mit Hut ab! meinte ich eine Schachtel Zigaretten seit gestern Abend,nicht eine Stunde rauchfrei.
Ach so meintest du das. Nein, werde nicht nur heute nicht mehr rauchen.Achso,nur heute
Ja, fange wieder bei Null an, werde keine weitere Schachtel mehr rauchen. Wird jetzt für mich erstmal schwer, bei soviel Nikotin intus. Werde es durchstehen.Mit 'ner kompletten Schachtel intus wird das auch kein Problem sein.
Und was kommt danach ? Die nächste Schachtel ?
Deinen bisherigen Erfolg haste jedenfalls gründlich gekillt,
das wird so schnell nichts. Erfahrungsgemäß. Mal sehn...
...so ist es richtig. dazuJa, fange wieder bei Null an, werde keine weitere Schachtel mehr rauchen. Wird jetzt für mich erstmal schwer, bei soviel Nikotin intus. Werde es durchstehen.
Enter your email address to join: